“Kleiner Gourmet Tempel”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir sind durch die guten Bewertungen auf die Trattoria aufmerksam geworden und können uns den Vorrednern nur anschließen. Es ist ein sehr kleines und gemütlich eingerichtetes Restaurant mit einer überschaubaren Karte, dafür sind die Speisen exzellent. Wer in seinem Urlaub auch mal was anderes als Pizza essen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Teuer ist es nicht!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Fabiiic!

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Kleinod am Straßenrand mit der besten Küche, die wir je genießen konnten!!! Italienisch, mit besten, unverstellten Zutaten und dem so wichtigen Herzen gekocht. Ein kleines und gemütliches Restaurant, in dem offensichtlich auch die Einheimischen gerne speisen. Und über allem wacht Franka mit liebevoll-gestrengem Blick, ob es auch jedem schmeckt. Und das Dessert darf und sollte keinesfalls abgelehnt werden! Delikat!
Lutz und Christina

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, fortina62!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker & wirklich empfehlenswert Die Chefin ist die ‍Köchin & das ❤️der Trattoria Wir kommen wieder❣️

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Koukouvaja!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal schaut von Außen eher unscheinbar aus. Man wird sofort von der Chefin begrüßt und herzlich empfangen. Die Einrichtung ist typisch italienisch, das Lokal sehr sauber und gepflegt. Die Speisen sind regional - Pasta und Fleisch von bester Qualität. Weinkarte ist umfangreich und gut sortiert. Man wird höflich beraten und fühlt sich willkommen. Wir waren zweimal dort und können die Trattoria sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2017
1  Danke, Günter K!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Lokal von außen eher unscheinbar. Chefin Franka begrüßt ihre Gäste mit Handschlag. Sie betreute uns perfekt , erklärte uns die Gerichte und gab Empfehlungen ab. Ihr Mann bereitet das Essen liebevoll in der Küche zu. Sowohl die Vorspeise (z.Bsp. Tagliatelle mit echtem Trüffel) als auch das Florentiner Steak waren perfekt. Besonders geschmeckt haben uns auch die Zuspeisen (In hochwertigem Olivenöl frittierte Kartoffelscheiben und die frittierten Zucchini). Abgerundet wurde dieser kulinarische Highlight durch die hausgemachten Desserts. Mein Favorit: pannacotta ...... ein Lokal, wo man sich wohlfühlen und das man mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Christian B!

Reisende, die sich Trattoria L'Antico Forno angesehen haben, interessierten sich auch für:

Greve in Chianti, Provinz Florenz

Impruneta, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Trattoria L'Antico Forno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!