“Ok”

Platz Nr. 12 von 48 Restaurants in Impruneta
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mehr aber auch nicht, die Bewirtung war gestresst obwohl nicht viel los war. Kein Kinderhochstuhl verfügbar , Englisch war schlecht. Das Essen war seeeeehhhhrr überschaubar und geschmacklich ok. Getränke waren preislich ok. Ambiente ist angenehm da man im Garten sitzt

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, alco65!
Matteo_30, Proprietario von Ristoro Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2016

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere typischen Florentiner Essen genossen, es "appetitlich" zu nennen, haben wir unsere "gute" Preise festgestellt, dass Sie die Atmosphäre unserer Garten genießen. Sorry für den Mangel an Verständnis, bieten wir unseren Gästen kleiner 3 Hochstühle .... dann würden wir gerne ein bis darvene. Wie Sie bereits in anderen Bewertungen von Menschen geboren in englischsprachigen Ländern lesen können, unser Englisch ist von einem hohen Niveau, so kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie dieses Missverständnis passieren konnte. Ein Tipp: Das nächste Mal, wenn incompresione, chiedede ein Blatt Papier und einen Stift und zeichnen, was Sie brauchen, kann eine effektive und angenehme Art und Weise sein, um Missverständnisse zu überwinden oder zu setzen inlgese "misunderstandings".

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 16. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr gemütliche Terrasse aber leider mit sehr vielen Mücken! Mückenschutz nicht vergessen! Essen war zum Teil sehr gut zum Teil mittelmäßig! Eigentlich wollte ich ein Florentinersteak, was aber erst ab 2 Personen angeboten wird! Tortellini Tartuffo waren super lecker, die anderen Gerichte waren durchschnittlich!

Besuchsdatum: September 2015
Danke, martinmS4023KP!
Matteo_30, Proprietario von Ristoro Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2015

Lieber Martin M.,
vielen danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und das Essen Notro typischen Florentiner genossen. Traurig über Mücken, aber außerhalb der Situation ist schwierig, unter Kontrolle zu halten perfekt, Fackeln wir Anti-Mücken, aber manchmal nicht genug. Als für das Florentiner Steak, ist es nicht eine Frage, wie viele Menschen es zu essen ist die Tatsache, dass das Mindestgewicht beträgt rund 800 Gramm, so, wenn eine Person allein nicht in der Lage zu essen, alles hat, um etwas anderes zu wählen denken. Es gibt Menschen, die sich auch essen mehr als 1 kg.
Wir warten auf Sie, wenn Sie in diesen Bereichen wieder sind
Mit besten Grüßen

Bewertet 15. Juni 2015

Die Speisekarte ist nicht enorm groß aber was man bekommt ist erste Klasse. Auch die Preise sind für die Toskana als sehr moderat zu bezeichnen. Typische Toskanaküche vom Feinsten! Auch der Hauswein ist nicht zu verachten.

Besuchsdatum: Juni 2015
Danke, eddyKindberg!
Matteo_30, Proprietario von Ristoro Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2015

Lieber eddykindberg vielen Dank Ihrer wunderbaren Bewerten Sie unsere typischen Florentiner Restaurant. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Gerichte aus unserer Küche genießen, Kochen sie alle, dass, wenn Ausdruck nicht viele sein (wir haben ca. 6/7 Vorspeisen, 5 Hauptspeisen, 6 Fleischgerichte, 6 Beilagen, hausgemachte Desserts 5). Wir freuen uns, Ihnen unseren Hauswein genossen auch.

Re in der Hoffnung, Sie bald hier in der Nähe zu sehen
freundliche Grüße

Bewertet 31. Mai 2015

Schöne Lage und bemühte Bedienung. Leider konnten uns die Küche und der Service nicht zufriedenstellen. Das bistecca alla fiorentina mit 900 Gramm war in erster Linie fett und geschmacksneutral, die pasta hat nicht einmal unseren eher anspruchslosen Kindern geschmeckt.

Besuchsdatum: Mai 2015
1  Danke, Stefan P!
Matteo_30, Proprietario von Ristoro Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2015

Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass unser Restaurant genossen, es tut uns leid, dass das Abendessen war nicht 100% nach seinem Geschmack. Wir hoffen, Sie wieder zu kommen und zu besuchen und vielleicht wählen, das Geschirr, die Ihrem Geschmack zu befriedigen.

freundliche Grüße

Bewertet 20. September 2014

Das T-Bone Steak ist umwerfend ebenso wie die frischen Pilze (Steinpilze) und gefüllten Zucchini-Blüten - je nach Jahreszeit

Besuchsdatum: September 2014
Danke, Stefan B!
Matteo_30, Proprietario von Ristoro Bellavista, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2014

Lieber Stefan B, ich danke Ihnen für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Abendessen hier in unserer typischen Florentiner Restaurant genießen. Wie Sie in unserem Restaurant die Gerichte haben wir, die wir haben das ganze Jahr über, wie der Florentiner Steak und andere saisonale Blumen, die Sie schmeckte gebraten und gegrillten Pilzen im Herbst haben, sind die gebratenen Artischocken selbst zum Beispiel. Wir warten auf andere Gerichte zu probieren, wenn Sie wieder hier zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Matthew