“Nichts für Paare ohne Kinder!”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Antica Fonte Resort

und 1 weitere Seite
Antica Fonte Resort
“Nichts für Paare ohne Kinder!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir (Paar ohne Kinder, 45 und 46 Jahre alt) haben Anfang September 2013 eine Woche im Antica Fonte Resort, Wohnung Margherita 3, verbracht. Schöne Lage. Herrlicher Pool. Nur leider für unseren Geschmack zu viele Säuglinge und Babies.

Der Erwachsenenpool wurde komplett von Eltern mit Babies belegt. Die Kleinen mit Pampers! Haben uns dann beim Kinderbecken aufgehalten, um auch mal ein bisschen In Ruhe lesen zu können. Das war leider auf unserer Terrasse nicht möglich. Links Kleinkinder, rechts Säuglinge und Babies, über uns auch! Die Abgrenzung zum Nachbarn leider nicht gut, zu wenige und zu niedrige Pflanzen.

Wir waren schon oft in der Toskana und hatten immer das Glück, in schönen, individuell eingerichteten Wohnungen mit ruhigem, privatem Gartenbereich zu wohnen. Dieses Mal hatten wir einfach Pech. Folgende Dinge waren bei unserer Ankunft nicht vorhanden: Toilettenpapier (wenigstens 1 Rolle für den Anfang), Weingläser (In der Toskana! Die Dame an der Rezeption sagte uns, der Besitzer hat verboten, den Gästen Weingläser zur Verfügung zu stellen!), Flaschenöffner, Tabs für Geschirrspüler (wenigstens 2, so kennen wir es von anderen Wohnungen). Dafür hatten wir aber zwei Bäder! Eins davon ein Kinderbad mit extra kleiner Klobrille! Die Einrichtung ist keinesfalls hochwertig, eher zweckmäßig. Die Matratze war durchgelegen. Für den relativ hohen Preis hätte man mehr erwarten können.

Fazit:
Wir haben Kinder wirklich gern, gar keine Frage. Aber das Antica Fonte Resort ist wirklich nur etwas für Eltern mit kleinen Kindern. Da sind die Familien dann unter sich!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Wildeshausen!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casole d'Elsa.
Borgo al Cerro
Relax Hotel Aquaviva
Relax Hotel Aquaviva
Nr. 5 von 12 in Casole d'Elsa
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa
Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa
Nr. 1 von 10 in Colle di Val d'Elsa

Sie waren bereits im Antica Fonte Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antica Fonte Resort

Unternehmen: Antica Fonte Resort
Anschrift: Localita Casanova, 53031 Casole d'Elsa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Casole d'Elsa
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Casole d'Elsa
Nr. 3 der Familienhotels in Casole d'Elsa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antica Fonte Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antica Fonte Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antica Fonte Resort Casole D'Elsa, Toskana