“Urlaub in einer wunderschönen Umgebung”
Entorno/Localidad
Baño
Vista al exterior
Plano
Plano
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Voyage292 ...
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Urlaub in einer wunderschönen Umgebung”
Bewertet am 27. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Zum wiederholten Male nach 2012 verbrachten wir unseren Urlaub auf Casale Refoli in der Toskana.
Dieses neu aufgebaute alte Toskanische Bauernhaus bietet mit seinen schön renovierten separaten Wohnungen eigentlich alles was zu einem erholsamen Urlaub gehört.

Von Casale Refoli aus, welches in Sichtweite des alten Toskanische Ortes Casole d`Elsa liegt, erreicht man in kürzester Zeit die Orte Siena, Volterra, San Gimignano oder natürlich auch Florenz.
Oder auch die freie Terme Bagni San Filippo.

Zum Meer, etwa nach Cecina benötigt man etwa 80 Minuten, hier befindet sich ein Bewirtschafter Strandabschnitt, Liegen mit Schirm gegen Gebühr, sowie einer freier Strand (Kieselsteine).

Wir haben uns diesmal für die Wohnung Scale entschieden, diese ist für 2 Personen für einen Urlaub, mehr als ausreichend bemessen. Alles was benötigt wird, wie z.B. ein Geschirrspüler oder ein Holzkohlegrill für die mit Schilf abgedeckte Terrasse sind vorhanden.

Wir haben uns hier wieder sehr wohl gefühlt und die sprichwörtliche Ruhe auf Casole Refoli wirklich genossen.

Recht herzlichen Dank auch an Giovanni mit seiner Familie die Eigentümer des Anwesens für ihre Gastfreundschaft.

Sabine und Udo Deutschland

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung