“Angenehme Herberge mit unübersehbaren Schwächen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Fattoria Santa Lucia

Fattoria Santa Lucia
“Angenehme Herberge mit unübersehbaren Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Auf unserer Rundreise durch Italien machten wir für 4 Übernachtungen in der Fattoria Halt. Mehr würden wir auch nicht empfehlen, denn obwohl wir das Glück hatten, dass an zwei Tagen das Restaurant geöffnet war und köstliche Speisen serviert wurden (hier kocht noch Mama - und das grandios -, und der hauseigene Bio-Wein ist ebenfalls eine Entdeckung), war die Unterkunft für uns über weite Strecken nicht zufriedenstellend: dunkle Zimmer, fragwürdige sanitäre Bedingungen (unhygienischer Duschvorhang, jedes Duschen setzt das ganze Bad für Stunden unter Wasser, kaum ablaufendes Wasser im Waschbecken), einfachstes Frühstück.
Allerdings idyllische Lage und mit dem Auto gute Verkehrsanbindung an sehenswerte Orte.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Urlaub142014!

Lichtenstein-Honau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2011

Wir waren für 7 Tage im Hotel untergebracht und können es nur weiterempfehlen.Wer die Ruhe und Gelassenheit sucht,ist hier genau richtig.Zuerst waren wir enttäuscht,dass das sehr stilvoll eingerichtete Restaurant geschlossen war,aber im nachhinein war es vielleicht auch positiv,so hatten wir mehr Ruhe und Entspannung.In der nahen Umgebung gibt es verschiedene Möglichkeiten,gut und reichlich zu essen,allerdings ist ein Auto ein Muss
( Tip: kleines Ristoro gleich am Anfang von San Gervasio-leckere Pasta!!).
Alle,vom Service bis zur Chefin,sehr nett und zuvorkommend,unkompliziert und freundlich.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Thomas M!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2009

Meine Partnerin und ich waren 7 Übernachtungen in diesem romantischen und durchaus erholsamen Kleinod. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Bad und kleiner Terrasse. Negativ: die tägliche Überschwemmung im Bad nach dem Duschen. Ansonsten halt italienisch......keiner da bei der Ankunft und wir kamen nur rein weil andere Gäste im Garten saßen. Die angegebene Telefonnumer funktionierte nicht. Das Restaurant war während unseres Aufenthaltes geschlossen. Ob das positiv oder negativ war wissen wir nun nicht.
Das Frühstück war nicht so toll, dafür hat der Kaffee alles herausgerissen. Genial!!! Kaffee mit Milch bestellen! Wird Tasse für Tasse frisch gemacht und ist genial! Das Ambiente der Anlage einschließlich des etwas abseits gelegenen pools ist sehr schön. Zum Essen muss man schon etwas fahren, aber es gibt da schon ganz reizvolle Lokale zu entdecken.... Wir würden wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, matsmats!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pontedera.
Resort Casale Le Torri
Nr. 1 von 2 in Cascina
Agriturismo degli Alpaca
Agriturismo degli Alpaca
Nr. 3 von 9 in Pontedera

Sie waren bereits im Fattoria Santa Lucia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Santa Lucia

Unternehmen: Fattoria Santa Lucia
Anschrift: Via San Gervasio 4, 56025, Pontedera, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pontedera
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Pontedera
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fattoria Santa Lucia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Indigo Reisen GmbH und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria Santa Lucia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fattoria Santa Lucia La Rotta
Hotel Fattoria Santa Lucia La Rotta