“Tolles Ambiente”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Hilden, Deutschland
“Tolles Ambiente”
Bewertet am 12. Januar 2013

Tolle Speisekarte, sehr italienisch und einfach nur lecker. Sehr nette Atmosphäre im Restaurant.Wir waren mehrmals dort und es hat immer sehr, sehr gut geschmeckt.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Dagmar H!

“Riesige Weinkarte...”
Bewertet am 25. Mai 2012

Das Beeindruckendste an diesem Restaurant ist die riesige Weinkarte.Der relativ guenstige Hauswein war gut aber nach oben sind auf der Preisskala fast keine Grenzen gesetzt...
Das Essen,vor allem die hausgemachten Pinci,sind sehr lecker und auch der Sevice ist freundlich.
Die Atmosphaere hat mir nicht so gut gefallen.Die Tische sind sehr eng gestellt und wir hatten den Blick zu den Toiletten.Ausserdem war es sehr laut und man muss fast schreien um sich unterhalten zu koennen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, KatjaundUli!

Reisende, die sich Ristorante Taverna del Grappolo Blu angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montalcino, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristorante Taverna del Grappolo Blu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!