“Leben wie Gott in Italien”
Bewertung zu Porta Castellana

Porta Castellana
Wöllstadt
“Leben wie Gott in Italien”
Bewertet am 27. Juli 2011

Wer seinen Urlaub in Montalcino verbringen möchte, der sollte genau hier übernachten. Die Zimmer sind wunderbar eingerichtet, sehr sauber. Das Haus ist traumhaft und hat einen ebensolchen Garten, in dem man am gemütlich Abend sitzen und am Morgen entspannt frühstücken kann. Das Frühstück ist reichhaltig. Der Gast fühlt sich hier sehr willkommen und hat wirklich das gute Gefühl eingeladen zu sein! Wenn wir wieder in Montalcino sind werden wir auf jeden Fall wieder im Porta Castellana residieren:

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, bf2006!

Bewertet am 3. November 2010

Es ist mir eine grosse Ehre eine Bewertung an Porta Castellana Bed & Breakfast abgeben zu dürfen. Ich war sehr beeindrückt von der perfekte Sauberkeit und guter Stimung im Zimmer und ganze Umgebung. Das Zimmer ist gemütlich schöne warme Farben und typisches Einrichten des Zimmers nach Toscana-Stil bringen der Gast zu träumen. Sehr freundliches und herzliches Auftreten der Besitzerin des Hotels hat als Folge, das sich man in Porta Castelana ausserst willkommen fühlt. Die Bereitschaft der Gastgeberin ein guter und hilfsreicher Typ an den Touristen zu empfehlen ist endlos. Die Lage ist perfekt mit einmalige atmen anhaltende Panorama nur 5 Minuten vom Zentrum.
Das Frühstück ist reichhaltig und schmeckt sehr gut. Gemütliches Frühstücken im wunderschönen und ruhigen Garten des Hotels ist ein Erlebnis. Vom das Ganze kann ich nur sagen: I come back!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, d_nikolov!
Weiden, Deutschland
Bewertet am 25. August 2010

Wir waren 10 Tage zu Gast im Porta Castellana.
Annalisa beherzigt das Motto des Touristbüros aus Montalcino aufs beste.
"Unsere Gäste sind Mitbürger auf Zeit"
Wir fühlten uns sehr wohl, waren von der Herzlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft sehr angetan. Die ruhige Lage ca. 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt(allerdings ca. 60 steil ansteigende Stufen) ist ideal. Parkplatz ist ebenfalls vorhanden, was in Montalcino ebenfalls sehr vorteilhaft ist. Die Zimmer sind großzügig, im Sommer angenehm kühl und mosikitofrei.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 8 von 14 in Montalcino
Il Giglio Hotel and Restaurant
Il Giglio Hotel and Restaurant
Nr. 7 von 14 in Montalcino

Sie waren bereits im Porta Castellana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porta Castellana

Unternehmen: Porta Castellana
Anschrift: Via Santa Lucia 20, 53024, Montalcino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > Montalcino
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 5 von 19 Pensionen in Montalcino
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porta Castellana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porta Castellana Montalcino, Toskana