“Erholung pur”

und 1 weitere Seite
Hotel Marinedda Thalasso & SPA
Nr. 1 von 4 Hotels in Isola Rossa
Bewertet am 27. Mai 2014

Es waren zwar nur 2 Tage in diesem Hotel, die sich aber zu 100% gelohnt haben. Auch das Wellnesscenter konnte ich testen, sehr sehr schön. Erwähnenswert ist auch der nahegelegene Strand, der dem Hotel den Namen gibt: Marinedda

Zimmertipp: sehr schön und geräumig sind die Royalzimmer, die im Badezimmer auch 2 Waschbecken bieten, nicht all ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, SaschaCagliari!
Bewertung schreibenBewertungen (1.299)

Bewertet am 27. Oktober 2013

das Hotel befindet sich in einer schönen Anlage bei der man das Alter ansieht. Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme (teuer) gebührenpflichtig, ebenso das Fitnesscenter das ein Hohn ist und absolut den Minimalanforderungen nicht zu genügen vermag. Aber eben man macht in Sardinien Urlaub und da ist man Abzockereien gewöhnt und sollte sich nicht darüber aufregen. Das Frühstück ist sehr bescheiden, hingegen ist das Nachtessen durchaus gut. Sollte man genug haben vom Buffet so kann man sich im nahen Dorf perfekt italienisch zu vernünftigen Preisen verpflegen.

Ein Hotel das i.O. ist für Sardinien und den Erwartungen (teure Nebenkosten) durchaus entspricht.

Zimmertipp: Nur keine Suite oberhalb der Rezeption, die Musik dröhnt bis 24Uhr viel zu laut....
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Buxus01!
Bewertet am 22. September 2013

Wenn man ein Hotel nicht vergisst ist das doch die Beste Referenz. Diesesem Hotel ist es geglückt, einen Tag nach Saisoneröffnung schon Spitzenmässig aufgestellt zu sein, und auch nach ein Paar Monaten immer noch positiv in Erinnerung zu sein. Wir hoffen das wir wieder einmal diesen einmaligen Ort besuchen können.

Zimmertipp: mit Meersicht
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, remo z!
Bewertet am 2. September 2013

Die Hotelanlage ist sehr schön und besonders zu erwähnen ist die Qualität des Abendessens (egal ob Buffetrestaurant oder die Spezialrestaurants).
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand, welcher aber mit den Stränden im Nordosten nicht zu vergleichen ist. Das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht.

Zimmertipp: In jedem Fall Zimmer mit Meerblick nehmen und als Familie eine Suite. Wir hatten bei unserem ersten ...
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, joedoTulln!
Bewertet am 28. Juli 2013

Wir haben als Familie zwei Wochen im Marinedda verbracht und waren erstmal enttäuscht. Abgesehen davon, dass unser Zimmer bei weitem nicht den Aufpreis für eine Suite mit Meerblick gerecht wurde, war auch der Strand und die Lage alles andere als man bei einem Sardinienurlaub erwarten würde. Insgesamt kann man dieses Paket für die Hälfte des Preises irgendwo anders im Mittelmeer bekommen. Der Kinderclub ist ein Witz: Die erhoffte Entspannung konnten wir daher abschreiben, da unsere Kinder genau zwei Stunden da verbracht haben (etwas zeichen bei brühender Hitze). Die Anlage ist an einem Hang anglegt, was für Familien mit Kleinkindern und ältere Menschen ein klares Hindernis darstellt. Die beiden Schwimmbecken haben eine Mindesttiefe von 1,4 m und keinerlei Schatten. Ebenfalls ungünstig für Kinder. Weit abgeschieden gelegen, ist man entweder auf ein Auto oder die teure Zimmerbar angewiesen. Dass sogar mit dem bei grosser Hitze überaus Wichtigen Konsum von Wasser geschäftet wird, wurde unter den Gästen rege diskutiert. Als Familie muss man da schon mit gut mit 200-300 zusätzlichen Euro rechnen. Die Architektur des Hotels ist grundsätzlich sehr hübsch und die Sicht auf die Bucht beeindruckend. Über das Essen waren wir geteilter Meinung. Mir hat es geschmeckt, denn es hatte immer eine breite Auswahl an Gemüsen, Fisch und frischen Früchten. Hervorzuheben ist sicherlich die aussergewöhnliche Freundlichkeit des Personals.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, H M!
Bewertet am 22. Juli 2013

Am herrlichen Strand, la Funtanedda Beach lernten wir Windsurfen mit Guiseppe und hatten richtig viel Spass dabei. Wir hatten wunderbare Ferien in einem wirklich guten und sehr schön gelegenen Hotel.
Marco und Petra

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, epb188113!
Bewertet am 15. Juni 2013

Das Hotel ist in viele kleine Bungalows bzw. Bauten strukturiert. Unsere Suite war mit separaten Schlafzimmer, Wohnraum, Bad und einem großzügigen Balkon im Obergeschoss. Wir waren mit den Räumlichkeiten sehr zufrieden. Was uns allerdings am Tag, auf dem Balkon sitzend störte, war die Lage der Suite in der Nähe zum Rezeptionszugang, d.h. jeder kommende und gehende Gast, mit Begrüßung und Verabschiedung, mit Transferfahrzeug oder Leihwagen, konnte gesehen und gehört werden.

Die Aussicht auf die in eine mediterrane Pflanzenwelt gebaute Gesamtanlage mit Meeresblick ist phantastisch. Leider hat man auf das Zentral-Gebäude mit Rezeption einige Wohnungen aufgesetzt, die einen Gesamtblick auf die sandige Meeresbucht etwas einschränkt. Da würde ich sagen, hat der Architekt versagt. Die Pools sind gut erreichbar und man hat auch von hier einen schönen Ausblick auf das Gesamtbild.

Zum abendlichen Dinner haben wir uns für das Restaurant Punta Canneddi entschieden, wo allabendlich ein 5-Gänge-Menü, das wir bereits beim Frühstück auswählten, servieren ließen.
Das Personal war dort äußerst freundlich, insbesondere unsere Dame "Valerie" und der "Ober-Ober".

Beim Frühstück im Ristorante Petra Ruja bzw. dem Umfeld mit kleinen Swimming-Pool war es meist etwas zu hektisch, da natürlich alle Gäste möglichst auf den etwas knappen Sonnenplätzen im Außenbereich sitzen möchten. Die Kochtechnik des Kochs am Herd war etwas gewöhnungsbedürftig, da er maximal 2 Spiegeleier in einer Pfanne auf einmal bereitete.
Aber alles im allem gute Auswahl für Jedermann.

An der Rezeption waren sehr freundliche Damen, manche mit ausgezeichneten Deutschkenntnissen.

Anzumerken: Obwohl wir erst kurz vor Mitternacht nach einem ca. 90 Minuten dauerndem Transfer im Hotel ankamen, gab es ein hervorragendes kaltes Abendessen mit kleinen italienischen Delikatessen.

Die Getränke Wasser und Wein werden zu vernünftigen und angemessenen Preisen angeboten. Lediglich Bier wird für einen "Bayer" etwas zu teuer angeboten, d.h. z.B. 0,33 italisches Bier in der Flasche für 5 Euro in der Hotelbar, als Dose 0,33 in der Minibar für 4 Euro.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl-Heinz R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isola Rossa.
207,1 km entfernt
La Bitta Arbatax
Nr. 1 von 12 in Arbatax
147,3 km entfernt
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas

Sie waren bereits im Hotel Marinedda Thalasso & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marinedda Thalasso & SPA

Anschrift: Corso Trinita' 18, 07038 Isola Rossa, Trinita d'Agultu e Vignola, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Trinita d'Agultu e Vignola > Isola Rossa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Isola Rossa
Preisklasse: 217€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Marinedda Thalasso & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Stayforlong S.L., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marinedda Thalasso & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marinedda Thalasso & SPA Sardinien/Isola Rossa
Marinedda Thalasso Hotel Sardinien