“Ausgezeichnet und fantastisch”

Nr. 1 von 5 Hotels in Isola Rossa
Köln, Deutschland
“Ausgezeichnet und fantastisch”
Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren von der Freundlichkeit und der Zuvorkommenheit des Personals sehr angetan. Jeder war freundlich. Und zwar jeder.
Außerdem war alles überall sauber.
Das Essen war in jedem Restaurant ausgezeichnet, nicht nur geschmacklich, auch die Qualität war hervorragend. Das kann ich gut beurteilen, da ich starke Allergikerin bin und sofort auf Unreinheiten und Älteres reagieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, nicht g!

• Slowakisch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 24. Mai 2013

In der Vorsaison haben wir für eine Woche Ruhe, die wunderbare, in allen Farben blühende Umgebung und die traumhafte Aussicht genossen. Das Hotel steht unter einer hervorragenden und freundlichen Leitung.
Die Rezeption - besonders die deutschsprachige Dame - war freundlich, kompetent und entgegenkommend.
Im Speisesaal konnte man sich immer seinen Tisch aussuchen und es gab sehr viel hilfsbereites Personal. Das leckere Abendessen, das wir bis auf einmal immer in Buffetform eingenommen haben, hat uns richtig begeistert. Besonders haben uns die sardischen Spezialitäten und die frischen Fische geschmeckt. Das Nachspeisenbuffet war leider zum Teil immer sehr schnell geplündert, erst an unserem letzten Abend hatte sich etwas geändert..

Der Abrechnungsmodus am Ende jedes Abendessens sollte unserer Meinung nach geändert oder standardisiert werden, da zum Teil ungeschultes Personal die Abrechnungszettel nicht lesen kann oder die Weine nicht kennt, das war seltsam. Man hat schon den Unterschied gemerkt zwischen geschultem und kompetentem Personal z.B. Fernando und einigen unbekümmerten Hilfskräften, die einfach noch nicht wissen, wo sie gebraucht werden.

Eine Wohltat für uns war das dem Hotel angeschlossene Thalassozentrum, es wurde nur von wenigen Gästen genutzt. Bei den kühleren Temperaturen in der Vorsaison sind die zwei kleinen, warmen Meerwasserpools sehr angenehm. Die Preise dort sind vergleichbar mit Preisen von Thermalbädern in Deutschland.
Wir haben uns wohlgefühlt, sehr gut erholt und möchten unbedingt nochmal dorthin.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, mariana H!
Neubiberg, Bayern, Germany
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist sehr gut in die reizvolle Landschaft integriert. Das Personal und der Service ist einem 4 Sterne Hotel würdig. Sehr freundliche und vielsprachige Rezeption, die Service- und Reinigungskräfte waren sehr engagiert und haben ihren Job sehr gut erledigt. Und das trotz dem nahendem Saisonende. Die komplette Anlage wirkte sehr gepflegt und gut organisiert. Das Essen konnte am Buffett oder im Restaurant (4 - 5 Gänge) eingenommen werden. Klasse war jeden Mittwoch das Sardische Buffett. Frühstück und Abendessen sind gut z. T. könnte ein wenig mehr Abwechslung nicht schaden. Die Preise für Getränke sind auch OK. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die 10 Tage sehr genossen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Rainer J!
Oberbayern, Deutschland
Bewertet am 25. September 2012

Eingebettet in eine mediterrane Traumlandschaft schön gelegen nicht allzuweit von dem kleinen Ort "Isola Rosso". Wer Ruhe und Erholung möchte, ohne großes Entertainment kann sich hier wohlfühlen. Wir waren im Juni dort. Am Wochenende war das Hotel gut belegt, was sich auch im Speisesaal bemerkbar machte. Hier ist uns sehr negativ aufgefallen, dass gegen gutes Trinkgeld bestimmte (schön gelegene) Tische reserviert wurden. Bei der Vollbelegung gings zum Frühstück und Abendessen sehr hektisch, unruhig zu. Man hatte als Gast das Gefühl, dass die räumlichen Kapazitäten nicht ausreichten.
Was die Sauberkeit des Zimmers, die Qualität und Vielfalt der Speisen anbelangt ist das Hotel wirklich exzellent - absolut empfehlenswert sind die Fischgerichte - super!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, antje-isabell!
Bewertet am 24. September 2012

es war für uns drei ein traumhafter urlaub. die anlage ist durch ihre terassenförmige architektur sehr überflüssig und trotz ausgebuchtem hotel gab es keine menschenaufläufe sondern ruhe und erholung pur. die oberkellner insbesonder fernando sind sehr aufmerksam und haben für jede familie immer das beste. durch die drei unterschiedlichen restaurantarten war für jeden etwas dabei. trubel am buffet - ruhe und entspannung im a la cart restaurant - romantik auf der tachterasse mit meerblick. TIP TOP bewertung und das essen ist in jedem restaurant perfekt. geniale sardische küche. der hoteleigene strand ist top gepflegt und was auf der homepage nicht eindeutig geschrieben steht, man wird mit einem elektromobil an den strand gefahren. auch der miniclub ist unter top führung und sehr gut organisiert. viele abwechslungsreiche spiele und unternehmungen. nun viele spass beim urlaubbuchen :-)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, matthias s!
Essen
Bewertet am 16. September 2012

Sehr schöne Hotelanlage. Saubere, helle Zimmer in sehr gutem Zustand. Ein großer Salzwasser-Pool, ein kleinerer Süsswasser-Pool. Schöner, nah gelegener Strand. Essen: ein Buffet-Restaurant (gute Auswahl, jedoch etwas laut und hektisch) sowie zwei a la carte-Restaurants. Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Man sollte jedoch ein Mietwagen haben, um mobil zu sein.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Th L!
Bewertet am 16. August 2012

Wir waren für 8 Tage im Hotel. Das Hotel liegt schön am Hang, abseits des Massentourismus. Das Zimmer war sehr geräumig, sehr sauber und in einem guten Zustand. Wir hatten eine kleine Terrasse mit seitlichem Meerblick.

Der Strand ist, wie fast überall, sehr schön. Liegen kosten ganztags je nach Nähe zum Strand ab 15 EUR (Schirm + 2 Liegen). Der Service am Strand ist sehr gut (Liegen und Strand werden sauber gemacht, man kann die Taschen auch mal liegen lassen).

Das Frühstück war abwechslungsreich und überwiegend italienisch (u.a. viel Süßspeisen). Es war für jeden was dabei (Wurst, Käse, Kuchen, Eier, Speck, frisches Obst, Joghurts usw.). Der Service war sehr gut.

Abends waren wir immer im Buffet-Restaurant. Für 15 EUR gab es sehr guten Wein (0,75l). Wasser kostete der Liter 3 EUR. Also alles sehr fair. Auch hier war die Auswahl reichlich und abwechslungsreich. Man konnte sich immer nicht entscheiden zwischen Fisch, Fleisch, Pasta, Antipasti, dolce usw. Sehr lecker.

Alles in allem: sehr gut und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Sebson_M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isola Rossa.
La Villa del Re - Adults Only Hotel
Nr. 1 von 21 in Porto Cervo
Pullman Timi Ama Sardegna
Pullman Timi Ama Sardegna
Nr. 4 von 33 in Villasimius

Sie waren bereits im Hotel Marinedda Thalasso & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marinedda Thalasso & SPA

Unternehmen: Hotel Marinedda Thalasso & SPA
Anschrift: Corso Trinita' 18, 07038 Isola Rossa, Trinita d'Agultu e Vignola, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Trinita d'Agultu e Vignola > Isola Rossa
Nr. 1 von 5 Hotels in Isola Rossa
Preisspanne pro Nacht: 261€ - 497€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Marinedda Thalasso & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marinedda Thalasso & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marinedda Thalasso & SPA Sardinien/Isola Rossa
Sardinien Hotel Marinedda Thalasso & Spa