“Herrliche Aussicht, köstliches Essen”
Bewertung zu Agriturismo Sant'Agata

Agriturismo Sant'Agata
“Herrliche Aussicht, köstliches Essen”
Bewertet am 18. Juni 2013

Dieses Agriturismo bietet ein sehr schönes Ambiente mit grosser Gastlichkeit. Die Zimmer sind geräumig ( daran denken, dass die dicken Steinwände und kleinen Fenster wenig Wärme hereinlassen - im Sommer ideal, ansonsten wärmere Kleidung einpacken ). Die Küche bietet vorzügliches Essen mit lokalen Köstlichkeiten. Wirklich zu empfehlen.
Der ist sehr schön gelegen, und bietet zusätzlich noch einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Helga D!

Bewertet am 12. Mai 2013

Zwischen Ficuzza und Piana degli Albanesi auf ca. 800 m Höhe gelegen, bietet dieser Agriturismo einfach alles: gutes Essen, freundlichen Service, tollen Pool. Guter Ausgangspunkt für Radtouren im Frühjahr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Irmi L!
Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben am Schluss unseres Sizilienurlaubs 3 Tage dort verbracht. Bernadetta, die Chefin, war sehr zuvorkommend und ihr Mann Filippo hat jeden Abend ein super leckeres 4 Gang Menü gezaubert. Alle waren immer sehr freundlich. Mit Englisch und Italienisch konnnte man sich prima verständigen. Die Zimmer waren sauber und sehr geschmackvoll mit dem Charme eines alten Bauernhauses. Selbst unsere Kinder waren beeindruckt und rätselten, welchen Zweck die Gebäude wohl ursprünglich hatten. Natürlich geviel unseren Kindern auch der Pool sehr gut und auch wir fanden es schön, bequeme Liegen vorzufinden. Nach unseren Ausflügen nach Monreale, Solunte und Bagheria war das Wasser trotz Julihitze erfrischend. Trotz der etwas abgelegenen Lage würden wir hier jederzeit wieder gerne einige Tage verbringen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Andrea H!
Fellbach, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2012

Bei unserer Motorradtour Mai 2012 durch Sizilien haben wir 4 Übernachtungen im Sant`Agata gebucht. Wir kamen mit 5 Motorrädern, insgesamt waren wir 9 Personen abends um ca. 21:30 an und bekamen ein hervorragendes Mehrgängemenü aufgetischt. Die tolle Qualität der Speisen setzte sich durch den gesamten Aufenthalt fort. Das Frühstück ist typisch italiensch, guter Kaffee, Kekse, Crossaint. Maria, die uns bewirtete war sehr bemüht und freundlich. Unsere Zimmer, wenige Meter vom Hauptgebäude entfernt waren gepflegt, auch Bad und Toilette sauber, die Betten ebenfalls gut. Da wir einen Tag zu Fuß Palermo erkunden wollten, hat man uns, freundlich und hilfsbereit wie alle Sizilianer, die wir kennengelernt haben, ins nächste Dorf zur Bushaltestelle gefahren und abends wieder abgeholt. Wir können einen Aufenthalt dort nur empfehlen, es liegt allerdings ziemlich abseits.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Norbert W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Piana degli Albanesi.
Agriturismo Masseria La Chiusa
Nr. 2 von 11 in Balestrate
La Sorgente Delle Madonie
La Sorgente Delle Madonie
Nr. 2 von 10 in Polizzi Generosa

Sie waren bereits im Agriturismo Sant'Agata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Sant'Agata

Unternehmen: Agriturismo Sant'Agata
Anschrift: C. Da Sant'agata | Piana Degli Albanesi, Piana degli Albanesi, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Palermo > Piana degli Albanesi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Piana degli Albanesi
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 81€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agriturismo Sant'Agata 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, HRS, Agoda, HotelsClick, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Sant'Agata daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Sant'Agata Piana Degli Albanesi, Sizilien