“Lage top, Essen flop”

La Locanda Del Mare da Roberto
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Valledoria
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Geschäftstreffen, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Lage top, Essen flop”
Bewertet am 8. September 2013

In La Ciaccia angekommen, ist uns dieses Restaurant direkt ins Auge gesprungen. Eine traumhafte Location mit wundervollem Blick aufs Meer. Beim Essen wird man herrlich von der Gischt erfrischt und erwartet daher, dass das Essen ebenso herrlich schmecken wird,
Leider wurde man diesbezüglich enttäuscht! Wir haben sowohl Pizzen, als auch Merresfrüchte bestellt. Insbesondere der Kleine in der Gruppe wollte nicht auf seine Pizza mit scharfer Salami verzichten! Der etwas Größere auch nicht. Die Erwachsenen haben jeodch Fisch essen wollen. Zu den Pizzen: dem kleinen hat sie geschmeckt. Um ihn glücklich zu stellen, bedarf es aber auch nicht so viel.... Hauptsache Salami und die Welt ist in Butter, Der Größere hat sich über zusätzliches Öl auf der Pizza beschwert und ich musste ihm Recht geben... Eine überladene Pizza, die zusätzlich mit Öl begossen wurde. Ein NoGO!!!! Der Fisch wurde ebenfalls sehr ölig serviert, obwohl er gegrillt wurde. Zusätzlich war er nur mittelwarm.
Die Weinkarte ist zu empfehlen. Jedoch muss man selber wissen, welche Weine passen. Ohne italienisch Kenntnisse, ist schon die normale Bestelllung ein kleines Abenteuer!
Daher einmal und nie wieder!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Easy P!

Hamburg
“Einfach traumhaft....”
Bewertet am 2. Juli 2010

Die Lage des Restaurants stimmt schon auf einen tollen Abend ein. Direkt am Meer, als einziges Restaurant am Zugang zum Strand des kleinen Ortes. Großflächig verglast bietet es einen wunderschönen Blick auf Küste und Meer und dazu abends den Sonnenuntergang. An einem schönen Abend rechtfertigt dies alleine schon den Restaurantbesuch.

Das alleine ist es aber bei weitem nicht. Hervorzuheben ist der nicht nur für italienische Verhältnisse überdurchschnittliche Service. Kompetent, professionell und extrem freundlich. Zugleich aber auch italienisch kinderlieb, so dass niemand Befürchtungen haben muss, dort mit Kindern schief angesehen zu werden.

Dann das Essen. Wir hatten vorweg Antipasti Misto del Mare. Ein Traum in acht Gängen. Es werden immer nur zwei Vorspeisen zusammen aufgetischt, so dass man sich jedem Teil der Antipasti ausführlich widmen kann. Eines leckerer als das andere. Und von absolut hervorragender Qualität. Dann haten wir Seezunge und gegrillte Calamari. Die Tochter hatte Spagetti Pomodori (was auch sonst mit 5 Jahren) und war ebenfalls begeistert.

Die Auswahl frischer Fische war an dem Abend leider nicht im Angebot, da wegen eines Sturms am Vortag das Angebot zu mickrig war. Ansonsten gibt es täglich frische Fische zum Aussuchen in der Auslage.

Wir hatten dort einen wunderschönen Abend und ich kann dieses hervorragende restaurant ohne Einschränkung weiterempfehlen. Es ist wahrscheinlich das Beste in der ganzen Gegend.

Es ist erforderlich, spätestens mittags für den Abend zu reservieren. Es ist immer voll.

• Ambiente
Danke, blechdose!

Reisende, die sich La Locanda Del Mare da Roberto angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castelsardo, Province of Sassari

Sie waren bereits im La Locanda Del Mare da Roberto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!