“Sehr schöne, gut geschnittene Ferienwohnung”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Holger B
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schöne, gut geschnittene Ferienwohnung”
Bewertet am 17. August 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Die Wohnung verfügt über sehr schön eingerichtete Zimmer und ist in einem sehr gepflegten Zustand. der Balkon ist zur Rückseite der Residenz ausgerichtet und somit sehr ruhig, was auch für die gesamte Anlage gilt. Die Residenz besteht aus mehreren zweigeschossigen Gebäuden, alle mit Balkon oder Terrasse. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt und werden täglich von einem Gärtner gewässert und gepflegt. Die beiden Pools (ein kleines Kinderbecken (ca. 3 x 3 Meter) und ein ca. 5 x 15 Meter großer Pool sind sehr sauber und werden ebenfalls täglich gepflegt. Unser Vermieter war immer gut ererichbar und stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine wundervolle Zeit dort, würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen und können Sie jedem nur wärmstens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
19. Aug 2018
grazie è stato un vero piacere
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung