Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Altehrwürdiges Bauwerk mit Charme und modernem Komfort” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Cadenabbia

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Grand Hotel Cadenabbia
Heroldsberg
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Altehrwürdiges Bauwerk mit Charme und modernem Komfort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

In dem Hotel zu übernachten, wo schon Queen Victoria abgestiegen ist, hat was. Die Lage direkt an der Seepromenade und neben der Villa Carlotta ist auch recht nett.
Unser Zimmer mit Terrasse im 1. Stock war sehr schön zeitgenössisch eingerichtet und der Ausblick, vor Allem vom Speisesaal und der Dachterrasse über den See traumhaft.
Lediglich das Publikum (60-70% Rentner-Busreisegruppen, viele Engländer) und das Essen war nicht so ganz nach unseren Vorstellungen. Durch die Reisegruppen beim Frühstück und Abendessen Massenabfertigung durch die Kellner in Zirkusuniformen, Essen war akzeptabel, schien jedoch sehr dem englischen Geschmack angepasst zu sein. Ab Buffet teilweise widerliche Szenen (übervolle Teller, alles durcheinander).
Wir kommen sehr gerne wieder, lassen dass aber die Halbpension aus.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, hwh58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

912 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    216
    369
    206
    80
    41
Bewertungen für
139
516
33
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2010

Keine Sauna, kein Fitness, kein WLAN, 2 deutsche TV Sender, kein Wein Service im Restaurant, Essen so naja, minimalistisches Frühstücksangebot...

Aufenthalt März 2010
Hilfreich?
Danke, christo44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cadenabbia di Griante.

5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
münchen
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Äusserlich ein Grandhotel, aber vielleicht früher mal! Heute bröckelt alles - die Architektur und der Service! Die Zimmer sind winzig - und billig eingerichtet - der Travertin im Bad ist auch aus Plastik (Für diesen Preis nicht ok!). Der Garten ist eher vergammelt, am Pool steht eine eklige und wackelige Kunststoffdusche. Toll ist die Aussicht, aber die kann man nicht geniessen, da Tag und Nacht der Verkehr vor der Hotelfront vorbeitobt! Und der Clou: wenn man auf der Dachterrasse Abend essen möchte, muss man 5€ extra zahlen - peinlich!

  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, julim777!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2008

Das Personal an der Rezeption war leidlich freundlich. Wollte man mit seinem Computer ins Internet, war das nur durch einen teuren Zukauf von Freischaltzeiten möglich und dann auch nur in unmittelbarer Nähe der Rezeption.

Zimmer mit Seeblick- der Blick ist toll, die teureren Zimmer haben aber den Nachteil, dass direkt vor dem Hotel die sehr stark befahrene Straße vorbeiführt, die selbst nachts sehr laut ist- schlafen bei offenem Fenster daher nicht angenehm/möglich.
Die Zimmer – das erste das uns zugeteilt wurde, wollten wir nicht haben, da ein alter zerkratzter Laminatboden verlegt war, die Wände dubiose Flecken hatten, das Zimmer sehr klein war und das zwar neu gemachte innenliegende Bad nur durch einen hohe Stufe begehbar war.
Die Alternative war ein Zimmer in einem der Flügel des Hotels. Dieses Zimmer war offensichtlich neuer, war zwar auch nicht größer (also echt an der Grenze des vertretbaren) hatte aber einen Flachbildschirm TV und das Bad hatte ein Fenster. Eine Zumutung war der Schrank und die Nachtschränkchen. Diese hätten eher in eine Jugendherberge gepasst.
Der Gang zum Zimmer hatte nur lose hängende Glühbirnen als Beleuchtung und der offensichtliche Dreck auf dem Teppichboden in den Ecken war auch keine Augenweide. Überhaupt wurde in allen Ecken und Enden des Hotels gebaut und renoviert.
Richtig schlecht war aber das Essen. Kam man rechtzeitig zum Essen, dann war kein Platz mehr im Speisesaal. Kam man später, war das Buffet dermaßen leergegessen, dass man gerne darauf verzichtet hat. Selten habe ich so schlecht gegessen. Die Nudelgerichte erreichten kaum den Standard eines Fertiggerichtes. Regionale Küche wurde nicht angeboten. Die Weinkarte war umfangreich, der rote Wein aber meist viel zu warm.
Das Personal war zwar fleißig, aber schlecht ausgebildet.
Auf das Frühstück konnte man getrost verzichten. Das war absolut unter einem annehmbaren Standard. Das Rührei hatte eine seltsame grau- gelbe Farbe, Brötchen gab es keine, stattdessen viel abgepacktes Zeug, die obligatorischen Dosenfrüchte und fertigen Orangensaft und ungenießbaren Kaffee.
Die Öffnungszeiten der Bar auf dem Sonnendeck entsprachen leider nicht der Realität. Diese Bar war, wenn überhaupt nur am Abend geöffnet. Die Speisen im kleinen Tagescafe direkt am See waren heillos überteuert und bei der Qualität, die das Essen so hatte, war es auch wenig reizvoll diese auszuprobieren.
Bewachter Parkplatz war keiner vorhanden, geschweige denn überdachte Parkplätze. Außerdem war der Parkplatz tagsüber immer heillos überfüllt, da die angrenzende Villa Carlotta ein beliebtes Ausflugsziel ist und die Besucher auch diese Parkmöglichkeiten in Anspruch genommen haben.
Irgendwie war die ganze Ausstattung nicht einmal annähernd die eines 4 Stern Hotels, die so schön auf dem hoteleigenen Briefpapier prangen. Wenn überhaupt hat das Hotel drei Sterne verdient.
Die Verkehrsanbindung ist gut und der Weg nach Bellagio lohnt auf alle Fälle. Die Gegend ist wunderschön, aber dieses Hotel wird uns bestimmt nicht wiedersehen.

  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
    • 1 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, die_hoteltester!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South Shields
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel wurde innen verschönert, aber der Weg in den Garten und zum Pool ist eine Schande: Abfall, uneben, usw. Es würde nur einen Tag Arbeit kosten, um dort Ordnung zu schaffen und den Weg viel sicherer zu machen. Reisende über 65 Jahren sollten nicht vergessen, Ihren Reisepass zur Fähre mitzubringen, weil man 20% Rabatt bekommt.
In Bellagio haben wir ein paarmal herrlich gegessen. Besonders in der Trattoria San Giacomo in der Salita Serbelloni. Man kann nicht reservieren, aber das Warten lohnt sich.

Hilfreich?
2 Danke, henryandmoira!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Minneapolis, MN
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Unsere vierköpfige Familie übernachtete in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden. Es war sauber, bot einen wunderschönen Blick und die Lage ist gut. Die Fähre, mit der man in mehrere Orte fahren kann, ist etwa 3 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Uns gefiel der Blick auf Bellagio vom Balkon des Hotels und waren mit dem Frieden und der Schönheit der Gegend zufrieden. Im Restaurant auf dem Dach gibt es jeden Morgen Frühstück und der Blick ist unglaublich! Wir hatten ein Viererzimmer und fanden, dass es genug Platz für uns gab. Das Hotel liegt auch neben der Villa Carlotta und eine kurze Autofahrt von Lugano in der Schweiz entfernt. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten!!!

Hilfreich?
5 Danke, 16Liz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lahr
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2007

Über den ADAC haben wir ein 4-tägiges Pauschalangebot gebucht incl. HP, zum Schnäppchenpreis. Das Hotel ist sauber und hat den Charme vergangener Zeiten. Die Sicht auf den See ist sehr schön und die Seeblickzimmer sind noch erträglich was die Geräuschkulisse von der Straße angeht. Bei geschlossenem Fenster ist es ziemlich ruhig.
Das Frühstück und Abendessen ist reichhaltig und der Speisesaal im 5.Stock bietet eine herrliche Rundumsicht auf den See und die benachbarte Uferlinie mit Bergen. Ein Abendessen auf der Freiterrasse ist ein Erlebnis (wenn's das Wetter zulässt) auch wenn dafür ein akzeptabler Zuschlag pro Person gerechnet wird. Insgesamt ein sehr schöner Kurzurlaub in diesem Hotel.

  • Zufrieden mit — Flair vergangener Zeiten
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, pirolLahr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cadenabbia di Griante.
0.6 km entfernt
Grand Hotel Britannia Excelsior
Grand Hotel Britannia Excelsior
Nr. 5 von 5 in Cadenabbia di Griante
3.5 von fünf Punkten 2.709 Bewertungen
0.5 km entfernt
Grand Hotel Tremezzo
Grand Hotel Tremezzo
Nr. 3 von 8 in Tremezzo
5.0 von fünf Punkten 946 Bewertungen
3.4 km entfernt
Grand Hotel Menaggio
Grand Hotel Menaggio
Nr. 3 von 10 in Menaggio
4.0 von fünf Punkten 553 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Bazzoni et du Lac
Hotel Bazzoni et du Lac
Nr. 6 von 8 in Tremezzo
3.5 von fünf Punkten 572 Bewertungen
2.1 km entfernt
Grand Hotel Villa Serbelloni
Grand Hotel Villa Serbelloni
Nr. 3 von 16 in Bellagio
4.5 von fünf Punkten 731 Bewertungen
1.0 km entfernt
Hotel La Darsena
Hotel La Darsena
Nr. 2 von 8 in Tremezzo
5.0 von fünf Punkten 765 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Cadenabbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Cadenabbia

Unternehmen: Grand Hotel Cadenabbia
Anschrift: Via Regina, 1, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cadenabbia di Griante
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 5 Hotels in Cadenabbia di Griante
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 270 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Cadenabbia 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Cadenabbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cadenabbia
Cadenabbia Hotel
Grandhotel Cadenabbia
Grand Cadenabbia Hotel
Cadenabbia Griante Italien
Hotel Grand Cadenabbia
Cadenabbia Grand Hotel
Cadenabbia Griante Como Italien
Grand Hotel Cadenabbia Cadenabbia Di Griante, Comer See
Grand Hotel Cadenabbia Di Griante

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen