“Ein perfektes Lokal”
Bewertung zu Ristorante Rodrigo

Ristorante Rodrigo
Preisbereich: 7 $ - 31 $
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir haben dort sehr gut gegessen. Ob Pizza, Nudeln oder Fisch... alles war sehr gut und schmackhaft. Preis/Leistungsverhältnis absolut gut. Die Bedienung auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Lilalaunerbaer!

Bewertet 25. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute dort Essen.
Pizza Calzone und ein Salat.
Die Pizza ist aus dem Steinofen und war okay. Ich hätte mir mehr Belag gewünscht und mit den Gewürzen ging man sich sehr sparsam um.
Salat war okay aber auch nichts Besonderes.
Der Hammer ist 2 Euro für das Gedeck das aus 3 Scheiben trockenem Brot und einem Grissini besteht ( für 2 Personen). Keine Butter oder sonst was.
Also wir gehen kein zweites Mal hin.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, FrankSprissler!
Bewertet 10. Juli 2017

Wir waren sogar zweimal innerhalb von wenigen Tagen dort. Warum? Wegen der Pizza und wegen der Spaghetti mit Meeresfrüchte. Absolut empfehlenswert. Netter Service. Schade dass es keinen Platz am See gibt und dass der vorbeifahrende Verkehr sehr schallt.

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, bclll!
Bewertet 5. Mai 2017

Gutes Gasthaus, tolle Atmosphäre, und sehr gutes Essen. Top Service ! Nach dem Ausflug nach Como perfekter Tagesabschluß.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, axelri2016!
Bewertet 6. Oktober 2016

Man unterschätzt das Lokal, weil der Wirt zu wenig aus dem Lokal "macht"! Die Küche ist ausgezeichnet, Preise günstig imd die Chefin ist kommunikstiv und wirkt positiv auf die Gäste. Sie könnte vielmehr aus dem "Laden" machen statt des etwas mürrisch wirkenden Chef*s.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Michael W!