“Ich habe auf dem Comersee noch nie so schlecht gegessen wie hier.”

La Cucina della Marianna
Preisbereich: 27 $ - 60 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Luxemburg, Luxemburg
“Ich habe auf dem Comersee noch nie so schlecht gegessen wie hier.”
Bewertet am 9. Juni 2012

Dieses Menu werde ich nie im Leben mehr vergessen 33 Euro fuer gar nichts. 8o gramm Nudeln mit drei Fetzen Lachs als Vorspeise.Nach einer Stunde Wartezeit kam eine halbe kalte gebratene Kartoffel mit einer sehr duennen Scheibe Schweinebraten gefuellt mit Spinat. und das wars. Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
1 Danke, Mariewi!

Reisende, die sich La Cucina della Marianna angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cadenabbia di Griante, Comer See
Cadenabbia di Griante, Comer See

Sie waren bereits im La Cucina della Marianna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!