“Perle am Comer See” 5 von fünf Punkten

Villa La Mirabella
Baden Württemberg
“Perle am Comer See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Perfekt geführtes kleines Hotel. Es liegt direkt an der Straße, Lärm ist aber nachts kein Thema gewesen. Der Zustand des Gebäudes ist wie neu und die passende Einrichtung hat sehr viel Flair. Hier wurde sehr viel Zeit und Geld in die Renovierung gesteckt. Einziges Manko aus unserer Sicht war das Frühstück, das leider nicht als Buffet angeboten wird. Unbedingt das Abendessen buchen, das ist traumhaft. Ebenso ist die Pizzeria zwei Häuser weiter sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Stars_Alliance!

Geschäftsreisende
Europa
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

super hotel, toller pool und wunderschöner garten! auch das frühstück war lecker und reichhaltig! freundliches und zuvorkommendes personal! wir werden sicher wieder kommen! alles in allem TOP - sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, F-P_3004!
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben Mitte März eine sehr schöne Woche in der Nebensaison in der Villa La Mirabella verbracht. Der Hotelbetrieb wurde hier 2010 eingeführt. Unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand - wir hatten sogar ein kostenloses Upgrade mit Blick zum See und Zugang zu einer Terrasse erhalten, was wir sehr empfehlen können. Das Bad war sehr sauber: hatte ein Waschbecken, Toilette, Bidet und Dusche. Das Fernsehprogramm ist international (u.a. italienische, englische und deutsche Sender). Besonders schön waren die Gespräche mit Paolo, das Frühstück, das am Tisch mit Meerblick, serviert wurde und auch das Menü zum Abendessen ist empfehlenswert. Die Anlage hat auch eine schöne Gartenanlage und einen Pool, den wir zu dieser Jahreszeit aber noch nicht genießen konnten. Für den Pkw ist eine überdachte Garage kostenlos vorhanden, lediglich bei der Ausfahrt muss man etwas Vorsicht walten lassen, da die Strasse um den Comersee viel befahren und an den meisten Stellen sehr eng ist. Es gibt kostenloses WiFi. Gespräche finden auf Englisch, Italienisch (vielleicht auch Französisch) statt.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden uns wieder für dieses Hotel am Comersee entscheiden.

Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, skyfox_007!
Frankfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Familiär geführtes Hotel mit bestem und freundlichem Service. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge um den See. Fähre nur 2 min. vom Hotel entfernt. Gute Lokale in einigen Gehminuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Remo57!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren auf Empfehlung eines Freundes für 5 Tage in der Villa la Mirabella. Um es gleich vorweg zu nehmen: ein Kleinod am Comer See!
Die Lage einzigartig, direkt an der Straße (der Lärm ist in den Zimmern nicht zu hören)
Eine Tiefgarage (!!!) für das Auto ohne Aufpreis ist in dieser Region goldwert.
Die Zimmer sind liebevoll restauriert und geräumig. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den See und wir konnten vom Bett aus auf den See schauen.
Das Badezimmer ist zwar riesig, aber es gibt "nur" eine Badewanne (ohne Duschvorhang oder Abtrennung), da war es ein bisschen Glücksache, keine Überschwemmung zu verursachen.
Der Frühstücksraum ist Licht durchflutet mit großen Scheiben, die einen freien Blick auf den See ermöglichen. Das Frühstück ist "recht übersichtlich" wenn man Liebhaber von herzhaften Sachen ist. Aber auf Nachfrage wird sofort alles möglich gemacht.
Ein Pool hinter dem Haus (am Hang erhöht und daher mit Blick wiederum auf den See) liegt in einem recht großen Garten, der eine totale Ruhe ausstrahlt.
Das Hotel wird von einer Familie betrieben und die persönliche Ansprache ist das Besondere an dieser Villa. Paolo ist stets ansprechbar und unglaublich bemüht, alles zu organiseren.
So konnten wir eine Abschlagzeit auf dem wunderbaren Golfplatz in Menaggio zu einem reduzierten Preis bekommen.
Die Villa ist mit 11 Zimmern gerade so groß, dass man die familiäre Atmosphäre genießen kann.
Man mag es nicht laut sagen (denn wir wollen ja selber jederzeit ein Zimmer dort buchen), aber die Villa ist ein absoluter Geheimtipp!! Die Familie hat so viel Liebe und Mühe investiert, dass man ihr nur wünschen kann, dass sie immmer ausgebucht ist.
Wir werden auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, tigerjack51!
Altrip
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Sehr schönes Hotel, mit viel liebe Renoviert und zum neuen Leben erweckt. Hatten ein schönes kleines Zimmer mit Balkon und Blick auf Belaggio. Die Kulinarischen Tips von Paulo sind immer zu befolgen einfach ein Genuss wenn man origenal richtige Italienische Küche genießen möchte! Zum Weintrinken und für etwas Käse, Salamie und Schinken empfiehlt sich die Cantina Follie gerade 5-10 Minuten zu Fuß vom Hotel. Die Villa Carlotta ist bloß ein paar Meter entfernt genauso wie die Abfahrtstation der Fähre um z.b. nach Como oder Belaggio zu fahren!
Einfach ein schöner Urlaub mit einer tollen Gastgeberfamilie, einfach traumhaft, man kann sich nur entspannen und genießen. Es empfiehlt sich auch im Restaurant zu essen vom Hotel ebenfalls ein Genuss für die Sinne!
Vielen Dank, Katja & Oliver!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, OliGandert!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cadenabbia di Griante.
Hotel La Darsena
4.5 von fünf Punkten 1.243 Bewertungen
Grand Hotel Villa Serbelloni
Grand Hotel Villa Serbelloni
Nr. 3 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Villa La Mirabella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa La Mirabella

Unternehmen: Villa La Mirabella
Anschrift: Via Regina 13, 22011 Cadenabbia di Griante, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Cadenabbia di Griante
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Cadenabbia di Griante
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa La Mirabella 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa La Mirabella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa La Mirabella Cadenabbia Di Griante
Villa La Mirabella Cadenabbia Di Griante, Comer See