“Top”
Bewertung zu Belle Isole Ristorante

Belle Isole Ristorante
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war sehr gut sehr nette Personal und super lecker italienischen gegessen! Teilweise deutsch gesprochen !

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Venture753225!

Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Restaurant und haben 5 Pizzas und einen gemischten Salat gegessen.
Die Frau sagte, sie hätten einen Steinofen.
Ich habe in die Küche geschaut und einen normalen Ofen gesehen.
Der Pizzateig kam aus einer fertig Packung.
Die Pizzas sind spährlich belegt und überteuert.

In diesem Restaurant nur etwas trinken aufgrund der Lage.

Die Pizzas sind nicht gut und zu teuer.

Ich komme nicht wieder.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 1dc6!
Bewertet 10. Juli 2017

Leckeres Essen zu "normalen" Preisen in sehr guter Qualität, schade nur, das man nicht am See sitzt. Ansonsten gerne wieder. Netter Service.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, bclll!
Bewertet 10. September 2016 über Mobile-Apps

Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn die Mehrzahl der Gäste einheimische sind. So auch im Belle Isole. Sehr freundliches Personal, gute Tageskarte und sehr schmackhaftes Essen. Vier Personen mit drei Gängen und Wein für 130€ ist in Ordnung! Und danach noch ein Schnaps mit dem Chef! Toller Abend, gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Thomas_Landgraf!
Bewertet 14. September 2015

Wir bekamen dort problemlos ohne Reservierung an einem Samstagabend einen Tisch für vier Personen. Die Speisekarte bot eine vergleichsweise kleine Speiseauswahl und ab 19.00 Uhr gibt es dort außer einem Beilagensalat keinen Salatteller mehr. Die Bedienung sprach weder deutsch noch englisch, im Problemfall kam mal kurz ein deutschsprechender Ober zur Klärung vorbei. Leider waren die Spaghetti Carbonara für 10€ salzig und nach wenigen Bissen war der Teller leer. Das Fleisch, obwohl well done bestellt, kam innen blutig und die Pizza schmeckte fettig. Rundum, wir würden dieses Restaurant weder nochmal besuchen, noch empfehlen.

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Susanne H!