“Tolles Preis Leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu San Giorgio Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tremezzo suchen?
San Giorgio Hotel
Nr. 7 von 8 Hotels in Tremezzo
schweiz
“Tolles Preis Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren ende Mai für 3 Tage im San Giorgio und waren sehr zufrieden. Für die Region und das Preis Leistungsverhältnis bietet das Hotel viel an. Grosse, saubere Zimmer, tolle Aussicht direkt auf den Comersee, freundliches Personal. Frühstück ist etwas mager, aber absolut in Ordnung. Einzig, dass es sehr ringhörig ist da es dünne Wände und Holzböden hat. Terrasse mit Park ist wunderschön! Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, aquamarina75!

Geschäfts-
reisende
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

Unser sehr lange im voraus gebuchter Kurzurlaub ins Hotel San Giorgio entpuppte sich als stressiger und sehr unerfreulicher Wochenendeausflug, mit dem Ergebnis, dass wir dieses Etablissement in Zukunft nicht mehr besuchen werden, und an dieser Stelle auf die Arroganz und Kundenfeindlichkeit der Betreiber hinweisen möchten.

Lage und Charme vom Hotel San Giorgio sind unbestritten gut. Der Service, die Essensqualität und vor allem das Management dagegen von schlechter Qualität.

Uns wurde im Vorfeld nicht klar kommuniziert, dass eine Hotzeitsgesellschaft an jenem Wochenende 90% des Hotels in Beschlag haben werde, und in der Samstagnacht mit einer grosse Diskoparty allen unbeteiligten Gästen den Schlaf rauben würde.

Wir mussten um Mitternacht mit unserem schreienden Baby, völlig entnervt vom penetranten Lärm im Haus und den lieblosen Vertröstungen der Direktion ins Nachtbarhotel umziehen, wo man der ganzen Sache noch bis ca. 2:30h aus der Ferne lauschen durfte

Besonderer Ärger am nächsten Morgen:
Hoteldirektion berechnet uns die Horrornacht zwar nicht, besteht aber sonst auf den vollen Preis, bzw. übernimmt die enstandenen Zusatzkosten im Nachbarhotel auch nicht.

Fazit: Unkulanz + schlechtes italienisches Essen = nie mehr San Giorgio

Aufenthalt Juni 2010, Familie
5 Danke, liluxor!
HD
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt eigentlich in Lenno, also kurz vor Tremezzo. Die Lage ist einfach traumhaft, direkt am See mit parkähnlichem Garten und privatem Strandzugang. Es gibt reichlich schöne Verweilmöglichkeiten im Garten.
Das Hotel selbst befindet sich in einem ca. 100 Jahre alten Gebäude, welches einen Charme von Sommerfrische der 20er und 30er Jahre vermittelt.
Die Zimmer im Haupthaus mit Seeblick sind dezent und mehr einfach als luxuriös ausgestattet. Der Blick von den Balkonen ist umwerfend!
Das Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, jedoch bietet es für 10 EUR extra, ein kleines Büffet, um sich für den Tag zu stärken.

Sehr nah am Hotel liegt eine Anlegestelle der Fährgesellschaft. So kommt man von dort aus zu allen Zielen am Comer See.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, crachit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Albergo Lenno
Nr. 4 von 8 in Tremezzo
Grand Hotel Villa Serbelloni
Grand Hotel Villa Serbelloni
Nr. 3 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im San Giorgio Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Giorgio Hotel

Unternehmen: San Giorgio Hotel