“Gepflegtes tolles kleineres Hotel”
Bewertung zu Hotel La Perla

Hotel La Perla
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Dornbirn
“Gepflegtes tolles kleineres Hotel”
Bewertet am 19. Juni 2009

Wir wurden äußerst freundlich und herzlich empfangen
Das Hotel liegt in einem Hang oberhalt des Comer Sees
Dies Aussicht ist traumhaft, es ist sehr ruhig, erholsamer Schlaf
ist vorprogrammiert.
Die Anlage ist sehr sehr sauber, wie auch die Zimmer, die sehr
nett und richtig heimelig eingerichtet sind.
Das Frühstück auf der Terrasse mit wunderschöner Aussicht
war sehr gut und alles war frisch und wurde sofort nachgefüllt.
Das Eigentümer-Ehepaar hat beste Qualitäten und sind einfach nur
lieb und zuvorkommend und ganz natürlich.
Kontakt per Email wird sofort beantwortet - Service ist excellent!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Maledivengirl!

Bonn
Bewertet am 25. August 2007

Unser Aufenthalt im wunderschönen Hotel La Perla in Tremezzo war ein Besuch im Paradies. Der Blick über den Comer See ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein Erlebnis, ein grandioses Farbenspiel. Die Vielfalt der Vegetation rund um die Anlage und auf den Balkonen, der Duft und die Stille führten uns Städter wieder zurück zur Natur. La Perla hat das Licht in der Architektur eingefangen und kombiniert mit einer Leichtigkeit ital. Eleganz, Luxus und Zweckmäßigkeit; die Zimmer sind bis ins Detail liebevoll eingerichtet. Unsere Kinder (15, 11) waren sofort begeistert; dazu tragen auch die Sonnenterrasse und das Schwimmbecken mit glasklarem Wasser bei. Während man im Pool schwimmt, kann man auf den See und die Berge blicken. Man fühlt sich sofort zu Hause, weil hier die berühmte italienische Herzlichkeit und Gastfreundschaft wirklich gelebt.wird. Rund um die Uhr wird man von immer gut gelaunten Familienmitgliedern verwöhnt, betreut und beraten. Mit ihrer Hilfe entdeckten wir die schönsten Ecken rund um den Comer See, unseren Kindern und uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und sogar spät am Abend ist immer noch Zeit für ein Gespräch bei Snacks und /oder einem guten Wein auf der Dachterrasse.
Wir danken Euch, liebe Clelia, Mara, Sergio, Luca, Alban und allen anderen Familienmitgliedern von ganzem Herzen für die
wunderschöne Zeit. Wir kommen bald wieder!!
Dr. A. Böhle-Schuck, Dr. Werner Schuck mit Felicitas und Mauriz
aus Bonn

• Zufrieden mit — Service, Freundlichkeit der Eigentümer und Angestellten, Ambiente
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, bonn-family!
Köln
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Juli 2007

Das Hotel liegt wunderschön am Hang über dem See. Die Zimmer sind tadellos sauber und die Bäder sind modern. Unser Zimmer hatte einen netten kleinen Balkon mit herrlichem Blick. Es gibt kostenlose Tiefgaragenplätze. Das Hotel wird aufmerksam und freundlich vom Eigentümer selbst geführt. Er beherrscht die deutsche Sprache hervorragend. Der Pool mit Aussicht ist auch noch zu erwähnen.
Fazit: Ein wirklicher Tipp für motorisierte Urlauber, die die Region um Tremezzo, Mennaggio und Lenno erkunden möchten. Einziger Kritikpunkt: Der scheußliche Automatenkaffee beim Frühstück!

Aufenthalt Juni 2007
Danke, Nmal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Grand Hotel Tremezzo
Nr. 1 von 6 in Varenna
Hotel Villa Aurora
Hotel Villa Aurora
Nr. 1 von 2 in Lezzeno

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Unternehmen: Hotel La Perla
Anschrift: Via Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 247€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo
La Perla Comer See