“Traumhaft”
Bewertung zu Hotel La Perla

Hotel La Perla
Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Bewertet am 11. August 2014

Positiv:
sehr herzlicher Empfang, man fühlt sich sehr gut betreut, wird behandelt wie ein Freund.
ausreichend Parkplätze (draußen und Tiefgarage)
traumhafte Aussicht auf den Comer See sucht seines gleichen !!
Zimmer komfortabel, sauber, modern und sehr geschmackvoll eingerichtet
Abends gibt es bis auf 1 Ruhetag eine kleine Auswahl an Gerichten, für die, die nicht mehr auswärts essen möchten. Wenn sie das Hotel um einen Restaurantbetrieb erweitern würden gäbe es keinen Grund, das Haus jemals zu verlassen. :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind super. Wenn man aber die Möglichkeit hat Seeblick wählen !
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, 269ulrichw!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel La Perla
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. August 2014

Wir waren insgesamt 3 Tage im Juli 14 dort und sind sehr begeistert über dieses Hotel!
Tolle Lage über dem See mit einer schönen Pool Anlage!Die Inhaberfamilie war sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Am schönsten ist das morgendliche Früstück auf der Terasse!
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Athos1954!
Bewertet am 6. Juli 2014

wir waren 4 Tage im Hotel La Perla. Die Herzlichkeit und die Hilfbereitschaft der Hotelbesitzer sind
einfach der Wahnsinn.Sie vermitteln einem das Gefühl, dass man zur Familie gehört.
Die Lage, der Blick über den Comer See, die Hotelausstattung, der Service, der Pool - einfach perfekt ! Wir haben uns in dieses Fleckchen Erde mit ihren Menschen verliebt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, Bernd N!
Bewertet am 9. Juni 2014

Ein grosses Plus des La Perla ist die phantastische Aussicht über den Comersee. Die Mitarbeiter des Familienbetriebes sind überaus freundlich, die Zimmer sauber mit einem schönen Balkon und Sicht auf den See. Der Poolbereich lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück ist einfach, aber auch hier kann man den Traumblick auf den See geniessen. Ein schönes Hotel und insgesamt eine gute Empfehlung.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, RoRo16!
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren für eine Woche hier im Hotel La Perla. Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage hoch oben über dem Comer See. Von Tremezzo aus kann man in alle Richtungen mit dem Schiff fahren. Das Hotel bietet zweimal täglich einen Shuttleservice zur Schiffsanlegestelle und zurück. Man kann jedoch auch zu Fuß in etwa 30 Minuten laufen. Die Hotelbetreiber sind äußerst freundlich und gaben uns gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. WLAN ist vorhanden und kostenlos. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Nobby34!
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir beiden Mädels hätten 5 tolle Tage. Die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelbesitzer ist nicht zu übertreffen. Auch die Sauberkeit gleicht der eines 5-Sterne Hotels. Hier findet man Ruhe und Erholung. Ist jedoch auch schnell mit dem Boot in Como oder in einem anderen Ort. Das Hotel bittet zudem einen Shuttle-Service in den Ort. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt: Mai 2014
4  Danke, MarliesHu!
Bewertet am 11. April 2014

Wir blieben neulich 3 Nächte im Hotel La Perla. Am meisten beeindruckt waren wir von den sehr sauberen Zimmern, aus denen man einen hervorragenden Blick über den See hat. Und die sehr nette, große Inhaber-Familie war stets außerordentlich hilfsbereit.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, fly4you!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Grand Hotel Tremezzo
Nr. 1 von 2 in Lezzeno
Royal Victoria
Royal Victoria
Nr. 1 von 6 in Varenna

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Anschrift: Via Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Preisklasse: 109€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo
La Perla Comer See