“Grandiose Aussicht”

Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Grandiose Aussicht”
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein grosses Plus des La Perla ist die phantastische Aussicht über den Comersee. Die Mitarbeiter des Familienbetriebes sind überaus freundlich, die Zimmer sauber mit einem schönen Balkon und Sicht auf den See. Der Poolbereich lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück ist einfach, aber auch hier kann man den Traumblick auf den See geniessen. Ein schönes Hotel und insgesamt eine gute Empfehlung.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 Danke, RoRo16!

Hallerndorf, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren für eine Woche hier im Hotel La Perla. Das Hotel liegt in einer traumhaften Lage hoch oben über dem Comer See. Von Tremezzo aus kann man in alle Richtungen mit dem Schiff fahren. Das Hotel bietet zweimal täglich einen Shuttleservice zur Schiffsanlegestelle und zurück. Man kann jedoch auch zu Fuß in etwa 30 Minuten laufen. Die Hotelbetreiber sind äußerst freundlich und gaben uns gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. WLAN ist vorhanden und kostenlos. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Nobby34!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Wir beiden Mädels hätten 5 tolle Tage. Die Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelbesitzer ist nicht zu übertreffen. Auch die Sauberkeit gleicht der eines 5-Sterne Hotels. Hier findet man Ruhe und Erholung. Ist jedoch auch schnell mit dem Boot in Como oder in einem anderen Ort. Das Hotel bittet zudem einen Shuttle-Service in den Ort. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2014
4 Danke, MarliesHu!
Tübingen, Deutschland
Bewertet am 11. April 2014

Wir blieben neulich 3 Nächte im Hotel La Perla. Am meisten beeindruckt waren wir von den sehr sauberen Zimmern, aus denen man einen hervorragenden Blick über den See hat. Und die sehr nette, große Inhaber-Familie war stets außerordentlich hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Familie
4 Danke, fly4you!
Thalwil, Schweiz
Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben mit unserem Sohn (9 Monate) 3 Nächte in diesem Hotel im Oktober 2013 verbracht. Vom herzlichen Willkommen bis zum wehmütigen Abschied war der Service des Personals unerreicht. Die warme, freundliche Art aller Angestellten, die uns jederzeit mit tollen Empfehlungen für Aktivitäten und Restaurants zur Verfügung standen, hat uns begeistert.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Ortskern von Tremezzo am Hang und bietet von der Frühstücksterrasse und dem Aussenpool traumhafte Aussichten auf den Comer See und die Berge.
Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Christopher H!
Bewertet am 15. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Mit unseren beiden Kindern (7 und 10 Jahre alt) haben wir 4 Nächte in diesem Hotel verbracht.
Wir können das Hotel La Perla allen Reisenden, egal ob Familie, Paar, Alleinreisende oder Kleingruppe, nur wärmstens empfehlen: Es liegt ein wenig erhöht und bietet deshalb eine wunderbare Aussicht über den Lago di Como. Es wird von einer Familie geführt, die lange in Deutschland gelebt hat und deshalb perfekt deutsch spricht (und auch englisch und französisch). Überhaupt war der Empfang sehr herzlich und familiär, wir erhielten viele Informationen und Tipps zu Ausflugszielen und Verkehrsverbindungen am Comersee. Wir erhielten auch sofort Rat und Hilfe bei der Frage, wo wir in der Umgebung essen könnten.
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, bei dem es sich um eine kleine, angenehme Suite mit 2 Zimmern handelte, mit einem Doppelbett und einem Bettsofa, und einer eigenen Terrasse. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbüffet.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, jostein69!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 15. August 2013

Erstklassiges Hotel, sehr sauber und absolut freundliches Personal, sollte 4 Sterne erhalten.
Selten so ein schönen Urlaub gehabt. Wir werden das Hotel unbedingt weiter empfehlen. Auch werden wir wiederkommen. Heike und Dirk Riedel

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Dirk R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Grand Hotel Tremezzo
Nr. 3 von 16 in Bellagio
Hotel Villa Aurora
Hotel Villa Aurora
Nr. 1 von 2 in Lezzeno

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Unternehmen: Hotel La Perla
Anschrift: Via Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo
La Perla Comer See