“Oase der Erholung”

Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Ponitz
“Oase der Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Im Juli/ August 2013 verbrachten wir hier eine Woche unseren Urlaub. Nicht nur der Ausblick ist einmalig, sondern wir erlebten einen Service der Spitzenklasse!!! Im Vordergrund stand : "Der Gast soll sich wohl fühlen!!". Diesen Leitspruch bemerkten wir ständig. Gleich ob beim Planen eines Ausflugs nach Mailand bei dem uns wertvolle Tipps gegeben wurden oder beim Nutzen des Shuttelservices, der wenn es einzurichten ging auch zusätzlich fuhr, um Urlauber aus dem Ort abzuholen oder bei all den kleinen Dingen des Tages. Beneidenswert die Sprachgewandheit der vier Gastgeber: Englisch, Deutsch, Französisch- somit konnten viele Dinge ganz einfach geklärt werden.
Mit dem erwähnten Shuttelbus kann man an verschiedenen Zeiten in den Ort gefahren werden und kann dann beispielsweise Ort besichtigen oder Bus- und Fährverbindungen nutzen.
Die Zimmer und das gesamte Hotel sind niveauvoll eingerichtet. Kleine Reparaturen werden sofort ausgeführt. Bei uns war am 2. Tag der Treteimer im Bad defekt- am nächsten Tag hatten wir wieder einen neuen, ohne dass wir schon den Schaden gemeldet hatten.
Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen, insbesondere wenn man etwas Ruhe sucht.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Jana K!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir (ein Paar aus Frankfurt a.M.) waren Mitte Mai 2013 für eine Woche im wunderschönen, familiengeführten Hotel „La Perla“ am Comer See. Wir können nur sagen es ist wirklich ein Juwel. Die Lage in den Bergen ist wunderschön, ruhig, friedvoll und man hat einen traumhaften Ausblick auf den See. Die Gastgeber sind so freundlich, herzlich und hilfsbereit, man fühlt sich sofort wohl und aufgehoben wie in der Familie bzw. wie bei Freunden. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet. Die Zimmer sind sehr sauber, bequeme große Betten mit tollem Bad. Es gibt einen Pool an dem man herrlich entspannen und den Ausblick genießen kann. Das Frühstücksbuffet ist lecker und reichhaltig. Abends kann man kleine Snacks, frische Salate oder Pasta bekommen auch die Hausweine sind lecker. Erwähnenswert ist der Shuttleservice, man wird in der Stadt oder an den Boostanleger gebracht und auch wieder abholt. Das ist wirklich prima, da man nicht mit dem Auto fahren muss. Gerne werden von den Gastgebern auch Ausflüge oder Besichtigungen organisiert, oder es werden Reservierungen vorgenommen. Hier wird Gastfreundlichkeit wirklich gelebt. Wir waren so zufrieden und haben uns so großartig erholt (trotz des 4-tägigen Regenwetters), dass wir mit Sicherheit bald wieder kommen werden. Gazie ancora, absolut wunderbar wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Ina A!
Newel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir kommen schon seit Jahren jedes Jahr ins Hotel La Perla nach Tremezzo.
Die absolut ruhige Lage des inhabergeführten Hotels hoch über dem Lago di Como mit einer fantastischen Sicht sind immer wieder ein Erlebnis. Die authentisch, freundliche und familiäre Atmosphäre, mit denen uns die beiden Inhaberpaare empfangen, birgt das Gefühl, nach Hause zu kommen.
Wir entdecken jedes Jahr eine Neuerung, mit denen die Inhaber dem Hotel ihre gute geschmackliche und stilvolle Note verleihen. Der Service und die Hilfsbereitschaft sind immens.
Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue wiederzukommen.
Camilla & Hans-Walter

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, HWK59!
Teltow
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren 4 Tage in diesem sehr familiär geführtem Hotel. Es war sehr schön. Die Besitzer führen das Hotel selber (das merkt man gleich bei der Ankunft). Die Lage, das Zimmer (Seeblick) und der freundliche Service waren so schön, das wir mit Sicherheit wiederkommen werden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, RalphC133!
Uster, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wir, eine Familie mit zwei erwachsenen Kindern, haben im Juni bei schönstem Wetter vier Tage im Hotel La Perla verbracht. Das war unvergesslich: ein wunderschön gelegenes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Das Hotel verfügt zwar "nur" über drei Sterne, bietet aber in vielerlei Hinsicht Vierstern-Service und ein sehr professionelles und freundliches Personal.
Das Schifffahrts-"day-ticket" für EUR 15.- ist wirklich ein Geheimtipp, wird aber auch vom Hotelpersonal freundlich empfohlen. Diese Möglichkeit unbedingt nutzen und die sehenswerten Ortschaften Bellagio, Varrena und Menaggio besuchen. Gute Shopping-Möglichkeiten in sehr hübschen Dörfern! Die Städte Como und Milano sind mit dem Auto gut in 40 Min. resp. 90 Min. erreichbar. Im Hotel wird auch Deutsch und Englisch gesprochen. Das Frühstück ist international und sehr lecker!
Wir wären noch gerne einige Tage dort geblieben! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Paul T!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal im La Perla. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Inhaber ist herausragend, sehr authentisch. Viele gute Tipps zur Freizeitgestaltung.
Das Haus ist stilvoll eingerichtet und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man als Gast in einem 3 Sterne Hotel erwarten darf.
Der absolute Hit ist aber der Ausblick auf den Lago. Den hätten wir am liebsten eingepackt...
Insgesamt ein Haus und eine Atmosphäre, die wir guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Mark F!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Wir verbrachten 4 sehr schöne, erholsame Tage im La Perla. Das Hotel ist wunderschön gelegen mit einem Panoramablick über den Lago di Como. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Pool und die Terasse bieten super Möglichkeit zum relaxen und die Sonne zu geniessen. Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit- hier ist der Gast wirklich "König". So haben wir es noch nie erlebt. Auch die Ausflugtipps waren ein Volltreffer.
Wir kommen gerne wieder! Grazie

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Sunibel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Grand Hotel Tremezzo
Nr. 3 von 16 in Bellagio
Hotel Villa Aurora
Hotel Villa Aurora
Nr. 1 von 2 in Lezzeno

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Unternehmen: Hotel La Perla
Anschrift: Via Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, Weg, Ebookers, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo
La Perla Comer See