“Sommeraufenthalt par excellence”
Bewertung zu Hotel La Perla

Hotel La Perla
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Bewertet am 23. Juni 2013

Wir, eine Familie mit zwei erwachsenen Kindern, haben im Juni bei schönstem Wetter vier Tage im Hotel La Perla verbracht. Das war unvergesslich: ein wunderschön gelegenes Hotel mit sehr guter Ausstattung. Das Hotel verfügt zwar "nur" über drei Sterne, bietet aber in vielerlei Hinsicht Vierstern-Service und ein sehr professionelles und freundliches Personal.
Das Schifffahrts-"day-ticket" für EUR 15.- ist wirklich ein Geheimtipp, wird aber auch vom Hotelpersonal freundlich empfohlen. Diese Möglichkeit unbedingt nutzen und die sehenswerten Ortschaften Bellagio, Varrena und Menaggio besuchen. Gute Shopping-Möglichkeiten in sehr hübschen Dörfern! Die Städte Como und Milano sind mit dem Auto gut in 40 Min. resp. 90 Min. erreichbar. Im Hotel wird auch Deutsch und Englisch gesprochen. Das Frühstück ist international und sehr lecker!
Wir wären noch gerne einige Tage dort geblieben! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Paul T!

Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zum zweiten Mal im La Perla. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Inhaber ist herausragend, sehr authentisch. Viele gute Tipps zur Freizeitgestaltung.
Das Haus ist stilvoll eingerichtet und verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man als Gast in einem 3 Sterne Hotel erwarten darf.
Der absolute Hit ist aber der Ausblick auf den Lago. Den hätten wir am liebsten eingepackt...
Insgesamt ein Haus und eine Atmosphäre, die wir guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mark F!
Bewertet am 28. April 2013

Wir verbrachten 4 sehr schöne, erholsame Tage im La Perla. Das Hotel ist wunderschön gelegen mit einem Panoramablick über den Lago di Como. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Pool und die Terasse bieten super Möglichkeit zum relaxen und die Sonne zu geniessen. Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit- hier ist der Gast wirklich "König". So haben wir es noch nie erlebt. Auch die Ausflugtipps waren ein Volltreffer.
Wir kommen gerne wieder! Grazie

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sunibel!
Bewertet am 14. April 2013

Wir waren das erste Mal am Comersee. Mit dem La Perla Hotel haben wir einen Volltreffer gelandet. Das Personal war sehr freundlich und wirklich zuvorkommend. Und das war nicht etwa aufgesetzt sondern man merkte sofort, dass den Besitzern das Wohl des Gastes wichtig ist. So haben sie uns auch kompetent mit der Ausflugs- und Restaurantberatung geholfen. Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Auch hier merkt man sofort die Hingabe, mit welcher auch an den kleinen Dekorationsdetails gearbeitet wurde. Und so wurde unser Kurzurlaub zu einem echt gelungenen Event. Als wir zu Hause ankamen, planten wir gleich unseren nächsten Aufenthalt im La Perla :)

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TravelTripsBlog!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel -- bereits zum zweiten Mal. Die Lage des Hotels ermöglicht einen wunderbaren Blick auf den Comer See und Bellagio und die Alpen. Die Hotelbesitzer sind sehr herzlich, überaus nett, hilfsbereit und zuvorkommend -- hier fühlt man sich als Gast/ Kunde/ König. Die Zimmer sind für den Preis passend, ebenso das Frühstück und Abendessen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tripadvizor C!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Es wurde schon so viel von anderen Personen geschrieben. Was kann ich da noch schreiben?
Ich kann es nur bestätigen, wir hatten 3 traumhafte Tage im La Perla in Tremezzo.
Check-in und Check-out äusserst freundlich und kompetent. Die Zwillingsschwestern lesen einem die Wünsche beinahe von den Lippen ab! Wir haben uns im La Perla sehr wohl geführt und denken, dass wir nächstes Jahr im Sommer einen Aufenthalt vorsehen. Obwohl "nur" 3 Sterne, aber manches 4* Sterne Haus könnte hier was lernen!

Das Parkhaus könnte je nach Auto für den einen oder anderen etwas eng sein, aber kien Problem. Es hat drausen genügend Parkplätze. Die Lage des Hotels ist etwas weg vom See (dafür ein phantastischer Ausblick!) und den Restaurants, man muss halt entweder ca. 20 Minuten zu Fuss gehen (runter) und ca. 30-35 Minuten dauert es auf dem Rückweg... oder man nimmt das Auto.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mario_4435!
Bewertet am 26. September 2012

Von der ersten Minute an fühlten wir uns hier sehr wohl. Wir wurden überaus freundlich empfangen von zauberhaften Gastgebern, denen das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt.
Alles war perfekt: das reichhaltige, schmackhafte Frühstück, die Gerichte der abendlich geöffneten Snackbar (außer Mo) und nicht zuletzt das schöne saubere Zimmer mit Seeblick.
Der Abschied fiel uns schwer, und wir kommen gern wieder.

Liebe Grüße an beide Gastgeber-Familien!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christoph K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Hotel La Darsena
Nr. 3 von 16 in Bellagio
Royal Victoria
Royal Victoria
Nr. 2 von 6 in Varenna

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Anschrift: Via Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Preisklasse: 100€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo
La Perla Comer See