“Herzliche Gastgeber im La Perla” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Perla

Hotel La Perla
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
“Herzliche Gastgeber im La Perla”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir verbrachten 4 sehr schöne, erholsame Tage im La Perla. Das Hotel ist wunderschön gelegen mit einem Panoramablick über den Lago di Como. Die Zimmer sind sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Pool und die Terasse bieten super Möglichkeit zum relaxen und die Sonne zu geniessen. Die Gastgeber sind super freundlich und hilfsbereit- hier ist der Gast wirklich "König". So haben wir es noch nie erlebt. Auch die Ausflugtipps waren ein Volltreffer.
Wir kommen gerne wieder! Grazie

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Sunibel!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren das erste Mal am Comersee. Mit dem La Perla Hotel haben wir einen Volltreffer gelandet. Das Personal war sehr freundlich und wirklich zuvorkommend. Und das war nicht etwa aufgesetzt sondern man merkte sofort, dass den Besitzern das Wohl des Gastes wichtig ist. So haben sie uns auch kompetent mit der Ausflugs- und Restaurantberatung geholfen. Das Hotel ist sehr gut eingerichtet und sehr sauber. Auch hier merkt man sofort die Hingabe, mit welcher auch an den kleinen Dekorationsdetails gearbeitet wurde. Und so wurde unser Kurzurlaub zu einem echt gelungenen Event. Als wir zu Hause ankamen, planten wir gleich unseren nächsten Aufenthalt im La Perla :)

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Claude_Carmen!
Dalheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel -- bereits zum zweiten Mal. Die Lage des Hotels ermöglicht einen wunderbaren Blick auf den Comer See und Bellagio und die Alpen. Die Hotelbesitzer sind sehr herzlich, überaus nett, hilfsbereit und zuvorkommend -- hier fühlt man sich als Gast/ Kunde/ König. Die Zimmer sind für den Preis passend, ebenso das Frühstück und Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Tripadvizor C!
Niederdorf - Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Es wurde schon so viel von anderen Personen geschrieben. Was kann ich da noch schreiben?
Ich kann es nur bestätigen, wir hatten 3 traumhafte Tage im La Perla in Tremezzo.
Check-in und Check-out äusserst freundlich und kompetent. Die Zwillingsschwestern lesen einem die Wünsche beinahe von den Lippen ab! Wir haben uns im La Perla sehr wohl geführt und denken, dass wir nächstes Jahr im Sommer einen Aufenthalt vorsehen. Obwohl "nur" 3 Sterne, aber manches 4* Sterne Haus könnte hier was lernen!

Das Parkhaus könnte je nach Auto für den einen oder anderen etwas eng sein, aber kien Problem. Es hat drausen genügend Parkplätze. Die Lage des Hotels ist etwas weg vom See (dafür ein phantastischer Ausblick!) und den Restaurants, man muss halt entweder ca. 20 Minuten zu Fuss gehen (runter) und ca. 30-35 Minuten dauert es auf dem Rückweg... oder man nimmt das Auto.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mario_4435!
Bregenstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Von der ersten Minute an fühlten wir uns hier sehr wohl. Wir wurden überaus freundlich empfangen von zauberhaften Gastgebern, denen das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt.
Alles war perfekt: das reichhaltige, schmackhafte Frühstück, die Gerichte der abendlich geöffneten Snackbar (außer Mo) und nicht zuletzt das schöne saubere Zimmer mit Seeblick.
Der Abschied fiel uns schwer, und wir kommen gern wieder.

Liebe Grüße an beide Gastgeber-Familien!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Christoph K!
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist einfach top! Die Besitzer sind sehr freundlich und unendlich bemüht einem den Aufenthalt mit einem super Service und Tipps zur Region unvergesslich zu machen. Die Zimmer und die Poollandschaft sind sehr sauber. Das Hotel liegt etwas erhöht über dem Ortskern (15min Fußweg, morgens und abends fährt auch ein Bus vom Hotel) und so bietet das Frühstück auf der Dachterasse einen unbeschreiblichen Ausblick über den Comer See. Es sieht wirklich alles genauso aus, wie es die Bilder auf der Internetseite des Hotels zeigen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Kathrin M!
Henndorf am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben dort 4 Nächte verbracht und können nur schwärmen. Die Inhaber sind wirklich super nett und beherrschen alle mehrere Sprachen, außer Italienisch, Deutsch, Englisch und Französisch. Die Lage ist wunderschön, wenn auch etwas vom See entfernt, dafür ist der Ausblick toll. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet und gepflegt. Den Pool haben wir auch gern ausgenützt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, tebasil!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Grand Hotel Tremezzo
Nr. 1 von 1 in Sorico
Grand Hotel Villa Serbelloni
Grand Hotel Villa Serbelloni
Nr. 3 von 17 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Unternehmen: Hotel La Perla
Anschrift: Via Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo
La Perla Comer See