“wunderschöne Aussicht, überaus nette Hotelbesitzer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Perla

Hotel La Perla
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Dalheim
“wunderschöne Aussicht, überaus nette Hotelbesitzer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel -- bereits zum zweiten Mal. Die Lage des Hotels ermöglicht einen wunderbaren Blick auf den Comer See und Bellagio und die Alpen. Die Hotelbesitzer sind sehr herzlich, überaus nett, hilfsbereit und zuvorkommend -- hier fühlt man sich als Gast/ Kunde/ König. Die Zimmer sind für den Preis passend, ebenso das Frühstück und Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Tripadvizor C!

Niederdorf - Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Es wurde schon so viel von anderen Personen geschrieben. Was kann ich da noch schreiben?
Ich kann es nur bestätigen, wir hatten 3 traumhafte Tage im La Perla in Tremezzo.
Check-in und Check-out äusserst freundlich und kompetent. Die Zwillingsschwestern lesen einem die Wünsche beinahe von den Lippen ab! Wir haben uns im La Perla sehr wohl geführt und denken, dass wir nächstes Jahr im Sommer einen Aufenthalt vorsehen. Obwohl "nur" 3 Sterne, aber manches 4* Sterne Haus könnte hier was lernen!

Das Parkhaus könnte je nach Auto für den einen oder anderen etwas eng sein, aber kien Problem. Es hat drausen genügend Parkplätze. Die Lage des Hotels ist etwas weg vom See (dafür ein phantastischer Ausblick!) und den Restaurants, man muss halt entweder ca. 20 Minuten zu Fuss gehen (runter) und ca. 30-35 Minuten dauert es auf dem Rückweg... oder man nimmt das Auto.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mario_4435!
Bregenstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Von der ersten Minute an fühlten wir uns hier sehr wohl. Wir wurden überaus freundlich empfangen von zauberhaften Gastgebern, denen das Wohl der Gäste sehr am Herzen liegt.
Alles war perfekt: das reichhaltige, schmackhafte Frühstück, die Gerichte der abendlich geöffneten Snackbar (außer Mo) und nicht zuletzt das schöne saubere Zimmer mit Seeblick.
Der Abschied fiel uns schwer, und wir kommen gern wieder.

Liebe Grüße an beide Gastgeber-Familien!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Christoph K!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Das Hotel ist einfach top! Die Besitzer sind sehr freundlich und unendlich bemüht einem den Aufenthalt mit einem super Service und Tipps zur Region unvergesslich zu machen. Die Zimmer und die Poollandschaft sind sehr sauber. Das Hotel liegt etwas erhöht über dem Ortskern (15min Fußweg, morgens und abends fährt auch ein Bus vom Hotel) und so bietet das Frühstück auf der Dachterasse einen unbeschreiblichen Ausblick über den Comer See. Es sieht wirklich alles genauso aus, wie es die Bilder auf der Internetseite des Hotels zeigen.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Kathrin M!
Henndorf am Wallersee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Wir haben dort 4 Nächte verbracht und können nur schwärmen. Die Inhaber sind wirklich super nett und beherrschen alle mehrere Sprachen, außer Italienisch, Deutsch, Englisch und Französisch. Die Lage ist wunderschön, wenn auch etwas vom See entfernt, dafür ist der Ausblick toll. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet und gepflegt. Den Pool haben wir auch gern ausgenützt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, tebasil!
Bad Homburg, Hessen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Hotel und Lage unglaublich, abends zu Fuß wieder rauf ins Hotel ist aber schon anstrengend, Inhaber super freundlich und immer hilfsbereit, alles sehr sauber und sehr ordentlich, Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ClemensU64!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel La Perla liegt ungefähr 5 Minuten (Auto) bzw. 20 Minuten (zu Fuß) vom See entfernt in einem kleinen Teilort von Tremezzo in ruhiger Lage an einem Berghang. Vom Hotel hat man einen schönen Ausblick über den See. Die Zimmer und die gesamte Hotelanlage (Terrasse, Pool, Bar, Parkplätze, Garten) machen einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Highlight ist jedoch die sehr persönliche Atmosphäre. Die Inhaber und das gesamte Personal erweisen sich ausnahmslos als sehr freundlich und hilfsbereit. Das La Perla selbst betreibt kein Restaurant (nur kleine Snackkarte an der Bar), direkt neben dem Hotel gibt es jedoch eine einfache aber empfehlenswerte Trattoria und ein paar Schritte weiter entfernt eine Pizzeria.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Herbie1966!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Grand Hotel Tremezzo
Hotel Villa Aurora
Hotel Villa Aurora
Nr. 1 von 2 in Lezzeno
Filario Hotel & Residences

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Unternehmen: Hotel La Perla
Anschrift: Via Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo
La Perla Comer See