“Weiterhin sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Hotel La Perla
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
“Weiterhin sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Die durchweg positiven Bewertungen dieses kleinen hervorragend geführten Hotels können nur bestätigt werden: Saubere Zimmer, Pool, Terrassen, überaus freundliche, hilfsbereite und stets - auch auf deutsch - ansprechbare(s) Besitzer / Personal. Besonders zu betonen ist die außerordentlich ruhige Lage des Hauses. Die Fenster können nachts geöffnet bleiben, falls man auf die kaum hörbare Klimaanlage verzichtet. Das Seeufer mit Dampferanlegestelle kann über idyllische und autofreie Wege in 20 Minuten zu Fuß erreicht werden. Autostellplatz - auch in der Tiefgarage - kostenlos. Das allabendliche (außer Sonntag) kleine Speisenangebot könnte noch über 20.00h hinaus verlängert werden, aber "zur Not" gibt es in 100m Entfernung eine einfache Trattoria mit sehr nettem Wirt und italienischen Standard-Speisen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Detlev M!

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Es gibt selten Hotels wo alles zusammenpasst, wie es hier der Fall ist! Die Betreiberfamilien sind zuvorkommend und fürsorglich um das Wohl des Gastes bemüht. Es herrscht eine herzliche familäre Stimmung. Die Lage über dem Comosee mit Blick auf den höchsten Berg des Lario den Monte Legnone und andere Bege, ist vom Feinsten. Die Zimmer mit Balkon und Seeblck sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Im Gartenpool kann man nach einem Wander- oder Besichtungstag angenehm ausspannen. Einzig die Sonnenliegen im Garten könnten etwas mehr gewartet werden. Hier böten sich entfernbare Auflagen an. ansehnlicher

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, asperaperastra!
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt einfach traumhaft. Vom Balkon/Terrasse hat man einen herrlichen Ausblick auf den Comer See. Die Zimmer sind großzügig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist überaus gepflegt und man fühlt sich sehr wohl. Die Besitzer (Familienbetrieb!) sind unaufdringlich zuvorkommend und sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Sie sind sehr informiert und konnten uns gute Tipps sei es Bädeplätze, Essensgelegenheiten usw. geben. Dieser Urlaub war nach vielen Flugreisen endlich mal ein Urlaub, den wir alle genossen haben. Diesen Hotel würde mindestens 4 Sterne wirklich verdienen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, BeatePassau!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren mit unseren Kindern einige Tage im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr zuvorkommend und versuchte unsere Wünsche schnell zu erfüllen. Das Frühstück war super, die Zimmer modern und großzügig ausgestattet. Auch die Lage der Anlage ist einmalig, wir hatten ein schönes Panorama auf den Como-See. Wir sind der Meinung, dass das Hotel fast schon noch einen Stern verdienen würde.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Andika68!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir haben im La Perla einen Teil unserer Flitterwochen verbracht und sind restlos begeistert vom Hotel und dem Personal. Alles ist super sauber und gepflegt. Zimmer und Pool werden taeglich gereinigt. Einfach perfekt. Wir wuerden jederzeit wiederkommen. Die Betreiberfamilie ist sehr herzlich und gastfreundlich. Wir haben viele tolle Tipps erhalten.

• Aufenthalt August 2011
2 Danke, Tacheles66!
Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Im August waren mein Mann und ich für fast 2 Wochen in diesem wunderschönen Hotel.
Die Inhaber, eine sehr sympatische Familie, nahm uns mit großer Gastfreundlichkeit und Informationen in ihrem Haus auf. Auch der Abstand zum See bereitete aufgrund des Fahrservice keine Probleme, die Lage, besser der gesamte Urlaub war traumhaft. Vielen Dank, wir kommen mit der ganzen Familie wieder.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Manuela J!
Messstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ein Urlaub der keine Wünsche offen lässt. Wir sind sehr herzlich aufgenommen und umsorgt worden. Der Gast steht eindeutig im Mittelpunkt. Die Aussicht auf den Comer See ist einfach traumhaft. Die Zimmer sind sehr sauber - Badezimmer noch ganz neu.
Fragen und Auskünfte an der Rezeption wurden jederzeit sehr freundlich und ausführlich beantwortet. Wenn gewünscht gab es jederzeit Tipps für Unternehmungen. Die Lage des Hotels hoch über dem Comer See ist traumhaft und ruhig, jedoch nicht zentrumsnah. Wer sich gut erholen will ist hier genau richtig - wer ins pulsierende Leben will braucht allerdings ein Auto. Morgens und abends fährt auch ein hoteleigener Shuttlebus.
Für uns waren es traumhafte Ferien in familierer Atmosphäre - Vielen Dank es war schön bei euch!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Armin B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Grand Hotel Tremezzo
Nr. 5 von 17 in Bellagio
Villa d'Este
Villa d'Este
Nr. 1 von 7 in Cernobbio

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Unternehmen: Hotel La Perla
Anschrift: Via Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo
La Perla Comer See