“optimaler Urlaub” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
neuhäusel, deutschland
“optimaler Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

sehr freundlich und familiär - sehr sauber und gepflegt - hoher Komfort - einmaliger Seeblick - der Gast wird umsorgt und geschätzt - der Gast ist hier wirklich König - kleine aber feine Imbisse am Abend sehr hilfreich - guter Shuttle Service zum See - hoteleigene Garage sehr wertvoll - gemütlicher Swimmingpool mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen - Aufzug im Haus - man fühlt sich wohl und angenommen

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, wolfgang48!

Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Nach der recht einfachen Buchung über Expedia kamen wir im Hotel an und wurden begrüßt, als wären wir im besten 5 -Sterne-Haus: Sehr freundlich, auskunftfreudig - wir haben uns sofort wohl gefühlt! Ein großes Danke an das Team vom La Perla,- für diesen unvergesslichen Service! Eigentlich hatten wir nur 1 Nacht gebucht,- aber als wir dort waren, haben wir eine Weitere dazu gebucht. Dazu mussten wir zwar das Zimmer wechseln, was aber sehr unkompliziert vonstatten ging. Das erste Zimmer (Nr. 109) hatte einen fantastischen Panorama-Seeblick, es war pico-bello sauber und es sah aus, als wäre es erst gestern fertiggestellt worden- so perfekt war die Verarbeitung der Materialien. Die eigene Terrasse, schön bepflanzt, ludt ein zum staunen und relaxen. Wir haben lange gesucht und konnten fast nichts "zum Meckern" finden. Nunja, das Bad ist sehr klein und die Dusche eng. Das änderte sich beim Umzug in Zimmer 204, hier war das Bad etwas grösser. Das Abendessen auf der Panorama-Terrasse war hervorragend, auch wenn die Auswahl sehr klein war und vom Service des Kellners waren wir begeistert! Die Beratung zu den sehr guten Weinen konnte nicht besser sein. Das Preis-Leistungsverhältnis zu den Speisen und Getränken ist hier vorbildlich! Auch beim Frühstück gab es nichts zum Aussetzen. Das Buffet war reichaltig, wenn auch nicht üppig. Wenn es dann noch statt hartgekochte auch weiche Frühstückseier gegeben hätte, könnte ich meine perönliche "Frühstücksnote" von 1-2 auf auf 1 aufwerten. Die kostenloses Garage war vorbildlich: Wenn unser Auto sprechen könnte, würde es sagen: so fein habe ich noch nie gewohnt: Ein blitzblank sauberer gefliester Boden und geweisselte Decken,- mit ein paar Möbeln könnte es ein grosses Wohnzimmer sein! Weit, weit über dem Durchschnitt war die Freundlichekeit des Personals und des Betreiber-Ehepaars zu werten. So viel Service auf einmal hat uns einfach verzaubert. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke und nochmals danke für diese unerwartet positive Überraschung!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, TeddyAmmersee!
Sendenhorst, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Super freundliche deutschsprachige Besitzer, die sehr gute Ausflugs- und Restauranttips haben.
Hotel in Traumlage über dem Comer See. Versteckt gelegen, jedoch gut ausgeschildert.
Kostenloser Parkplatz mit Tiefgarage.
Zimmer sind geräumig. Suite für Familie mit Kindern zu empfehlen.
Alle Zimmer mit direktem Seeblick.
Buchung direkt über Homepage des Hotels möglich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, reiselust_2011!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten leider nur 3 wunderschöne Nächte im La Perla gebucht.
Die Lage des Hotels über dem Comer See ist einfach traumhaft.
Die Hotelbesitzer sprechen tolles Deutsch und sind überaus herzlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren schön und sauber, vielleicht für einen längernen Aufenthalt etwas klein, aber sehr gemütlich. Dsa Highlight ist die traumhafte Dachterrasse zum Frühstücken oder den Abend ausklingen lassen. Der Blick von dort ist einfach toll über einen großes Stück vom See und das Umfeld. Mit einem Gläschen Aperol Spritz lässt sich der Abend prima geniessen.
Wir würden jederzeit wieder dort wohnen!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Carmen_bleck!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2010

Top Hotel in bester Lage. Ein Hotel welches mindestens den Standard eines 4 Sterne Hotels entspricht. In puncto Service sogar eher eines 5 Sterne Hotels. Traumhafter Blick auf den See von der Terrasse, aber auch vom Zimmer aus. Die kleinen abendlichen Snacks waren phantastisch und sehr lecker. Dieses Hotel ist nicht nur eine klare Empfehlung sondern auch noch ein Geheimtipp.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Tyraunus!
Magdebug/Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2010

Das Hotel La Perla ist ein nett eingerichtetes kleines Hotel in Tremezzo oberhalb des Comer Sees. Es liegt sehr ruhig und verfügt über Parkplätze am Haus. Der Blick auf den Comer See ist einfach umwerfend . Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie geben Hinweise zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung und versorgen die Gäste auch mit nützlichen Materialien (Bootsfahrplan, Ortsplan, Beschreibung der Sehenswürdigkeiten). Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und bei Sonnenschein auf der Terasse sitzend, Blick auf den See, tolles Frühstück, da fängt der Tag schon super an.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, geograph!
Dornbirn
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2009

Wir wurden äußerst freundlich und herzlich empfangen
Das Hotel liegt in einem Hang oberhalt des Comer Sees
Dies Aussicht ist traumhaft, es ist sehr ruhig, erholsamer Schlaf
ist vorprogrammiert.
Die Anlage ist sehr sehr sauber, wie auch die Zimmer, die sehr
nett und richtig heimelig eingerichtet sind.
Das Frühstück auf der Terrasse mit wunderschöner Aussicht
war sehr gut und alles war frisch und wurde sofort nachgefüllt.
Das Eigentümer-Ehepaar hat beste Qualitäten und sind einfach nur
lieb und zuvorkommend und ganz natürlich.
Kontakt per Email wird sofort beantwortet - Service ist excellent!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, Maledivengirl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Grand Hotel Tremezzo
Filario Hotel & Residences
Grand Hotel Villa Serbelloni
Grand Hotel Villa Serbelloni
Nr. 3 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel La Perla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Perla

Unternehmen: Hotel La Perla
Anschrift: Via Romolo Quaglino 7, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Perla 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Perla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tremezzo
La Perla Comer See