Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2019

Perfektes Zimmer mit Blick auf den Comersee und Bellagio. Restaurant und Service gehoben und sehr gut.
Essen auf der Terasse mit italienischem Ambiente . Mehr geht nicht. Frühstück sehr gut.Rezeption überdurchschnittlich freundlich

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, weltenbummler110!
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant. Uns wurde das Restaurant empfohlen wegen seinem guten Essen. Wir haben im voraus ein Tisch auf der Terrasse gebucht wegen der tollen Aussicht über den See. Wir hatten als Vorspeise das Risotto mit Bärlauch und als Hauptgang Lamm. Meine Frau hatte noch ein Nachtisch mit Eis und Kuchen. Wir müssen sagen es war einfach der Hammer dort. Bedienung und Essen Spitzenklasse.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, patrickkG3113EH!
Bewertet am 10. Mai 2018

Das Ristorante La Darsena hat eine wunderbarte Lage direkt am See nur 5 Minuten von
der Villa Carlotta entfernt. Man bietet hier sehr gute ital. Küche und hervoragende
Weine. Aufmerksamer Service.
Als Dessert sehr zum Empfehlen ist das Tiramisu Spezial vom Chef Koch.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Andy06846!
Bewertet am 30. April 2018

Obwohl wir für das Mittagessen sehr spät dran waren, gab uns der Restaurantleiter einen sehr schönen Tisch auf der Terrasse,direkt am See. Vor- und Hauptspeisen waren vorzüglich, geschmacklich ein wahrer Genuss. Die Portionen sind nicht gross, aber allemal ausreichend. Der empfohlene Weisswein war wohl temperiert und passte perfekt zu unserem Essen. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, Bwanafan!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Wir hatten ein schönes grosszügiges Zimmer mit wunderbarer Sicht über den Comersee nach Bellagio. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ebenfalls empfehlenswert und reichhaltig. Die Auswahl und das Ambiente beim Abendessen haben uns weniger gefallen. Leider war es nicht mehr warm genug um auf der schönen Terrasse zu speisen. Das Hotel ist in Gehdistanz zur bekannten Villa Carlotta .

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar