“Wunderschöne Zeit”

Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Düsseldorf
“Wunderschöne Zeit”
Bewertet am 25. August 2013

Meine Frau und ich waren im August für fünf Nächte hier. Das Hotel liegt wunderschön direkt am See. Die Buchung eines Zimmers mit Seeblick, optimal mit Balkon ist zu empfehlen. Die Zimmer selbst sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Hotel wird privat geführt, das gesamte Personal inklusive der Inhaber ist sehr nett und charmant. Es gibt jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffett mit sehr leckerem frischen Obstsalat, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Eiern, Müsli etc., welches auf dem Balkon direkt am See eingenommen werden kann.

Das Essen im Restaurant ist im Übrigen absolut zu empfehlen.

Wir werden mit Sicherheit nochmals wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Ulli H!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 19. August 2013

.... auch in der Hochsaison gibt es am Comer See noch ein freundliches und gutes Hotel.
Die Lage ist einerseits super, weil direkt am See, andererseits führt eine vielbefahrene Strasse
direkt vorbei. Wir hatten aufgrund der Lastminute-Buchung ein Zimmer im Dachgeschoss, aber mit der guten Klimaanlage war das kein Problem und wir konnten ruhig und kühl schlafen.
Das Frühstück mit Tischen direkt über dem See ist genial und die Mitarbeiter sind wirklich immer
sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Uggl!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 17. August 2013

Das Darsena liegt direkt zwischen Straße und See. Man hat einen traumhaften Blick vom Frühstückraum/Terasse auf den See, und das Frühstück ist fantastisch. Der servierte Cappuccino ist perfekt, es gibt frisches Obst, Kuchen etc noch zusätzlich zu dem üblichen Angebot. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Leider liegen nicht alle Zimmer am See. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Seeblick, weil die Seeblick-Zimmer leider ausgebucht waren - und fanden es dann nicht so gut, weil man den Balkon gar nicht nutzen konnte: Man saß wie auf dem Präsentierteller direkt mit dem Blick auf die Straße. Da hätten wir auch die weitaus günstigeren Zimmer im Dachgeschoss nehmen können! Die Straße ist ab morgens sehr befahren, zumindest im Sommer.
Die Klimaanlage lief jedoch sehr angenehm, so dass wir bei geschlossenem Fenster gut schlafen konnten.
Parken war direkt am Hotel möglich.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen! Zimmer mit seitlichem Seeblick sind lauter
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, JudyCAOL!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel La Darsena. Die Lage ist perfekt, das Restaurant ist spitze. Die Terasse mit Blick auf den See ist phänomenal. Frühstück lecker. Die Inhaber sind sehr freundlich (was in Touristen Hot Spots in Italien unseres Erachtens die Ausnahme zu sein scheint). Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen, die Räume zur Strasse sind laut und nicht zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Mark O!
Zurich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 2 Nächte im "La Darsena" um von dort aus das Tessin zu bereisen. Es eignet sich hervorragend für Wanderungen und Besichtigungen um den Comer See, vom Tessin ist es ca 45min Autominuten entfernt (man fährt eine kurvige einspurige Strasse bis zur Grenze ca 30km). Dennoch hat es sich gelohnt! Die Besitzer sind freundlich, das Frühstück ausreichend (leider keine Eier, dafür hausgemachte Marmeladen) und der Ausblick auf den See traumhaft. Sobald es warm genug ist kann man das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse geniessen. EIn Nachteil ist, dass es nur bis 10:00 geht...
Unser Zimmer war gross, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber mit TV und W-Lan (das jedoch eine schlechte Verbindung hat). Mir hat noch ein Balkon gefehlt, es gibt aber auch Zimmer mit Balkon, ich nehme an, dass die dann (noch) teurer sind. Es war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Ich fand das Bett etwas zu hart und die Decken zu dünn respektive die Polster zu hart, daher konnte ich nicht so gut schlafen, ausserdem hört man seine NAchbarn ziemlich laut.
In der Umgebung gibt es reichliche nette Gasthäuser und Restaurants zum Essen, das Abendessen im Darsena ist sehr teuer aber auch sehr gut.
Insgesamt eine wunderbare Art sich zu erholen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, RomyJ J!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Um nach Weihnachten etwas zu entspannen und vom schlechten Wetter zu fliehen, suchten wir nach einer guten Adresse im Süden und wurde mit dem "La Darsena" fündig. Und wir wurden nicht enttäuscht: Der Service ist vom Check-In bis zum "Arrivederci" tadellos, die Zimmer geräumig und sehr sauber. Unser Mansardenzimmer hatte zwar keinen Balkon, aber mit dem Blick auf den See bei wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnenschein wurden wird dennoch voll entschädigt. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist ebenso super wie das Frühstück, welches sehr reinhhaltig ist. Allfällige Spezialwünsche können dem aufmerksamen und freundlichen Personal mitgeteilt werden. Der Parkplatz vor dem Haus und Wireless-Internet sind gratis. Hier gibt es sicher ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, capepurple!
Essen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel La Darsena Tremezzo liegt direkt am Comer See. Zimmer zur Seeseite bieten eine traumhafte Aussicht. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und modern Auch das Bad. Klimaanlage, Fernseher mit deutschen Programmen und Minibar vorhanden. Parken, W-Lan und Frühstück kostenlos. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider hatte das angegliederte Restaurant in der Nebensaison geschlossen. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, RAGerou!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Hotel La Perla
Nr. 3 von 16 in Bellagio
Hotel Il Perlo Panorama
Hotel Il Perlo Panorama
Nr. 2 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel La Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Darsena

Unternehmen: Hotel La Darsena
Anschrift: Via Regina, 3, 22016 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Darsena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Comer See
La Darsena Tremezzo