“Tolles Hotel mit sehr guter Lage”
Bewertung zu Hotel La Darsena

Hotel La Darsena
Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel La Darsena. Die Lage ist perfekt, das Restaurant ist spitze. Die Terasse mit Blick auf den See ist phänomenal. Frühstück lecker. Die Inhaber sind sehr freundlich (was in Touristen Hot Spots in Italien unseres Erachtens die Ausnahme zu sein scheint). Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen, die Räume zur Strasse sind laut und nicht zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mark O!

Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 2 Nächte im "La Darsena" um von dort aus das Tessin zu bereisen. Es eignet sich hervorragend für Wanderungen und Besichtigungen um den Comer See, vom Tessin ist es ca 45min Autominuten entfernt (man fährt eine kurvige einspurige Strasse bis zur Grenze ca 30km). Dennoch hat es sich gelohnt! Die Besitzer sind freundlich, das Frühstück ausreichend (leider keine Eier, dafür hausgemachte Marmeladen) und der Ausblick auf den See traumhaft. Sobald es warm genug ist kann man das Frühstück auf der wunderschönen Terrasse geniessen. EIn Nachteil ist, dass es nur bis 10:00 geht...
Unser Zimmer war gross, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber mit TV und W-Lan (das jedoch eine schlechte Verbindung hat). Mir hat noch ein Balkon gefehlt, es gibt aber auch Zimmer mit Balkon, ich nehme an, dass die dann (noch) teurer sind. Es war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. Ich fand das Bett etwas zu hart und die Decken zu dünn respektive die Polster zu hart, daher konnte ich nicht so gut schlafen, ausserdem hört man seine NAchbarn ziemlich laut.
In der Umgebung gibt es reichliche nette Gasthäuser und Restaurants zum Essen, das Abendessen im Darsena ist sehr teuer aber auch sehr gut.
Insgesamt eine wunderbare Art sich zu erholen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RomyJ J!
Bewertet am 28. Dezember 2012

Um nach Weihnachten etwas zu entspannen und vom schlechten Wetter zu fliehen, suchten wir nach einer guten Adresse im Süden und wurde mit dem "La Darsena" fündig. Und wir wurden nicht enttäuscht: Der Service ist vom Check-In bis zum "Arrivederci" tadellos, die Zimmer geräumig und sehr sauber. Unser Mansardenzimmer hatte zwar keinen Balkon, aber mit dem Blick auf den See bei wolkenlosem Himmel und strahlendem Sonnenschein wurden wird dennoch voll entschädigt. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist ebenso super wie das Frühstück, welches sehr reinhhaltig ist. Allfällige Spezialwünsche können dem aufmerksamen und freundlichen Personal mitgeteilt werden. Der Parkplatz vor dem Haus und Wireless-Internet sind gratis. Hier gibt es sicher ein Wiedersehen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, capepurple!
Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel La Darsena Tremezzo liegt direkt am Comer See. Zimmer zur Seeseite bieten eine traumhafte Aussicht. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und modern Auch das Bad. Klimaanlage, Fernseher mit deutschen Programmen und Minibar vorhanden. Parken, W-Lan und Frühstück kostenlos. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider hatte das angegliederte Restaurant in der Nebensaison geschlossen. Alles in Allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, RAGerou!
Bewertet am 11. September 2012

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen hier für das Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Vor allem die Lage direkt am See ist ein Traum und auch eher eine Ausnahme, da die meisten Hotels eher hinter der Straße lieben. Beim Frühstück sitzt man traumhaft auf der Terrasse des Hotels. Im Restaurant haben wir auch gut gegessen, war allerdings das teuerste Essen unseres Urlaubs.
Unser Zimmer war sauber und auch recht geräumig (vor allem ein sehr großes Bad).

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel L!
Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt am Comersee. Trotz der Nähe zur Durchfahrtsstraße ist es sehr ruhig. Es ist ein sehr familiäres Hotel mit einem unglaublich freundlichen Ambiente. Die Zimmer mit Seeblick sind recht groß. Der Balkon zum See jedoch klein. Alles ist sauber und ordentlich. Das Frühstück ist, wie in Italien üblich, eher einfach. Insgesamt für mich eine klare 5-Sterne-Empfehlung für den Comersee.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, RoRo16!
Bewertet am 12. Juni 2012

Ein sehr schönes kleines Hotel was von dem Manager mit sehr großem Einsatz und großer Freundlichkeit geführt wird.
Die weiteren Mitarbeiter/innen sind ebenfalls freundlich und engagiert.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Die meisten Zimmer haben einen Blick zum See, der Balkon liegt quasi bereits über dem See und sind sehr ruhig. Zimmer zur Straßenseite sind bei geöffnetem Fenster relativ laut.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr umfangreich (Wurst, Käse, Eier etc.), wobei auf Sonderwünsche der Gäste eingegangen wird.
Wir würden das hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
1 km entfernt
4,3 km entfernt
Hotel Villa Aurora
Hotel Villa Aurora
Nr. 1 von 2 in Lezzeno

Sie waren bereits im Hotel La Darsena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Darsena

Anschrift: Via Regina, 3, 22016 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Tremezzo
Preisklasse: 87€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Darsena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Darsena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Comer See
La Darsena Tremezzo