“Grüner Luxus”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
234,26 $*
oder mehr
Tagesausflug zum Comer See ab Mailand: Varenna ...
Platz Nr. 2 von 18 Aktivitäten in Tremezzo
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 3. September 2013

Eines DER Ausflugsziele am Comer See...Mit Recht! Tolles Anwesen und großartige Parkanlage, alles toll grün und das bei dem tollen Blick auf den Comer See...TOP!

Danke, Matthias B!
Bewertung schreibenBewertungen (2.910)

Bewertet 14. Juli 2013

Unbedingt anschauen. Schöner Garten der sehr gepflegt ist. Auch die Villa Carlotta war sehr sehenswert.

Danke, RalphC133!
Bewertet 3. Juli 2013

Der Garten ist einfach ein Traum- und das sogar Ende Juni, wenn Azaleen und Rhododendren schon abgeblüht sind. Nächstes Mal kommen wir im April/Mai, wenn beides blüht, dann muss der
Park im Blütenrausch ersticken. Auch sonst ein traumhaft schönes Fleckchen Erde!

Danke, Clemens S!
Bewertet 1. Juli 2013

Eine sehr schöne Villa. Ein zauberhafter Garten. Lassen sie sich Zeit alles zu entdecken. Wir waren begeistert von den schönen Blumen und Gewächsen. Dabei war der Duft einfach betörend. Schöner Blick auf den See.

Danke, BeaSolingen!