Im Voraus buchen

ab 207,12 $
Bewertungen (2.980)
2.980 Ergebnisse
Bewertet am 14. Juli 2013

Unbedingt anschauen. Schöner Garten der sehr gepflegt ist. Auch die Villa Carlotta war sehr sehenswert.

Erlebnisdatum: Juli 2013
Danke, RalphC133!
Bewertet am 3. Juli 2013

Der Garten ist einfach ein Traum- und das sogar Ende Juni, wenn Azaleen und Rhododendren schon abgeblüht sind. Nächstes Mal kommen wir im April/Mai, wenn beides blüht, dann muss der
Park im Blütenrausch ersticken. Auch sonst ein traumhaft schönes Fleckchen Erde!

Erlebnisdatum: Juli 2013
Danke, Clemens S!
Bewertet am 1. Juli 2013

Eine sehr schöne Villa. Ein zauberhafter Garten. Lassen sie sich Zeit alles zu entdecken. Wir waren begeistert von den schönen Blumen und Gewächsen. Dabei war der Duft einfach betörend. Schöner Blick auf den See.

Erlebnisdatum: Juni 2013
Danke, BeaSolingen!
Bewertet am 28. Juni 2013

Eslohnt sich unbedingt diese herrlich gelegene grossdimensionale Villa zu besichtigen. Der Rundgang im weiträumigen Park ist eine wahre Augenweide.

Erlebnisdatum: Juni 2013
Danke, poliBodensee!
Bewertet am 23. Mai 2013

allerdings 18 Euro Eintritt für Personen ist doch vielzuviel, weil man im Gebäude nicht viel anschauen kann.

Erlebnisdatum: Mai 2013
Danke, Marcel_C_ZH!