“Schönes Hotel am See”

Nr. 4 von 8 Hotels in Tremezzo
Fribourg, Schweiz
“Schönes Hotel am See”
Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel befindet sich an wunderschöner Lage und wird nur durch die Strasse vom Comersee getrennt, was aber nicht störend ist. Es besteht aus einem traditionellen Gebäude sowie einem Neubau und wird von einem sehr hilfsbereiten und freundlichen Paar geführt. Die Zimmer sind von durchschnittlicher Grösse und ein Pool vorhanden. Ins Zentrum von Tremezzo gelangt man nach einem ca. 5-10 min. Fussmarsch. Tolles, familiär geführtes Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Josch2!

Galway
Bewertet am 30. April 2008

Waren hier letzte Woche für eine Nacht (April 2008). Es ist wie ein großes altes Haus, in dem man das Alter spüren kann. Tolle Marmortreppe und alle Zimmer haben hohe Decken. Man bot mir zwei Zimmer an, aus denen ich wählen konnte - entweder ein "neues" Zimmer mit Terrasse und Blick über den See oder ein Zimmer im alten Gebäude. Ich entschied mich für ein Zimmer im Originalgebäude und war nicht enttäuscht. Es gab dort viel Platz und es hatte ein großzügig geschnittenes Badezimmer. Außerdem hatte es auch Blick auf den See. Das Paar, das das Hotel führt, könnte nicht noch hilfsbereiter sein und scheinen auch immer sehr glücklich zu sein! Eine seltsame Sache war, dass man nach Mitternacht klingeln musste. Ich schätze, das könnte etwas mit der Tatsache zu tun haben, dass es noch April und ziemlich ruhig ist, oder das war weil wir im Originalgebäude waren. Die neuen Zimmer haben wahrscheinlich einen eigenen Eingang, ich bezweifle, dass es dort eine Klingel gibt. Das Frühstück bestand aus einem normalen kontinentalen Büffet mit ausgezeichnetem Kaffee.

Werde dort auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Whitnail!
Saarbrücken
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir verbrachten 4 Nächte im August 2007 in diesem kleinen, familiären Hotel mit traumhafter Lage.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Neubau neben der Villa, das klimatisierte Zimmer ist sehr hübsch gestaltet, hat ein tolles Badezimmer und alles ist sehr sauber, die Fenster schalldicht isoliert (Hotel liegt an der Straße, aber ab dem späten Abend sehr wenig Verkehr), die Aussicht auf den See vom Balkon aus ein Traum!
Leider waren der Fernseher und der Zimmersafe noch außer Betrieb, da der Neubau gerade erst eröffnet wurde (allerdings: wer braucht einen Fernseher, wenn man solch eine Aussicht hat?).
Es gibt wohl kein schöneres Gefühl,als morgens aufzustehen und vom Balkon aus auf diese traumhafte Landschaft zu blicken!
Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, der Wagen konnte kostenfrei in der Tiefgarage geparkt werden.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Zufrieden mit — dr Aussicht, dem Zimmer und dem Personal
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Eddielawson!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Hotel La Perla
Nr. 1 von 1 in Lenno
Grand Hotel Villa Serbelloni
Grand Hotel Villa Serbelloni
Nr. 3 von 16 in Bellagio

Sie waren bereits im Hotel Villa Marie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Marie

Unternehmen: Hotel Villa Marie
Anschrift: Via Antica Regina 30, 22016 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 8 Hotels in Tremezzo
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Marie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Marie Tremezzo, Comer See
Marie Hotel Tremezzo