“Tolle Aussicht, herzliches Ambiente”
Bewertung zu Trattoria Rana

Trattoria Rana
Platz Nr. 8 von 27 Restaurants in Tremezzo
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Einfache, sehr leckere Hausmannskost mit regionalen Produkten. Superfreundlicher Service, tolle Aussicht.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Uschi1966!

Bewertet 4. April 2019

Lokales Essen in einem sehr ländlichen Haus. Die Terrasse ist super und gewährt einen tollen Blick über den Comer See.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Rosafritz!
Bewertet 21. Oktober 2018

Die Karte ist klein und scheint kaum angepasst zu werden, Pizza gibt es nicht. Das Essen wird sehr rasch serviert, was allerdings die Konsequenz hat, dass es in der Mikrowelle warm gemacht wird. Man kann es jedoch auch konventionell erwärmt wünschen. Das Restaurant wird von 2 Brüdern geführt, welche bestrebt sind, alle Kundenwünsche zu erfüllen. Als es beim ersten Besuch kein Tiramisu gab, bestellen wir eines für den Folgetag, was prima klappte. Die Teigwaren und viele andere Dinge sind hausgemacht, was man auch schmeckt. Werden beim nächsten Mal bestimmt wieder vorbeigehen.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Andreas S!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

wir haben bestellt :
Vorspeisenteller: nur salami, schinken undefinierte Pastete - naja
Lasagne: aus der Mikrowelle und eine Matschpampe vor dem Herrn
gefüllte Nudeln mit Spinat : auweia !

wir haben das essen abgebrochen und sind gegangen - der schöne ausblick war ok , das essen eine vollkatastrophe - wir sind noch nie so aufgestanden und haben alles stehen gelassen!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, andreasheptner!
Bewertet 11. September 2018

Familiär geführte Trattoria, fantastisch gelegen. Gar nicht so leicht sie zu finden. Liegt oben am Hang über Tremezzo. Bedienung sehr nett. Der Blick ist einmalig. Ratsam vorzubestellen. Die Terrasse ist sehr klein, auch im Inneren gibt es einige Plätze. Aber wegen des tollen Blicks auf den See ist die Terrasse eindeutig vorzuziehen. Das Essen ist gut bürgerlich. Preiswert im Vergleich zu anderen Restaurants.

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, Luka B!