“grandioser Blick”

Tübingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“grandioser Blick”
Bewertet am 11. April 2014

Eine gut bürgerliche Trattoria mit außerordentlich nettem Personal und Speisen aus der Gegend. Der Blick vom Balkon ist wunderschön und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, fly4you!

• Finnisch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 5
“Toller Ausblick vom schmalen Balkon auf Bierbänken”
Bewertet am 13. August 2013

Sehr einfaches Lokal mit der Option draußen auf dem schmalen Balkon bei einem tollen Blick über den See zu sitzen. Der Kellner ist sehr nett und aufmerksam, die Bewirtung ist sehr schnell. Das Essen war gut, aber bestimmt nicht frisch gemacht, dafür hatten wir unser Essen zu schnell auf dem Tisch. Mein Mann hatte nach dem Essen Probleme mit seinem Magen, sein Essen Ist in Öl geschwommen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, BoonyGermany!
Beitragender der Stufe 1
“lokales Essen bei tollstem Ausblick”
Bewertet am 9. Juli 2013

Wer am Comer See Ferien macht, muss unbedingt in der Trattoria Rana ein Essen geniessen. Dieses kleine Restaurant mit atemberaubendem Ausblick auf den ganzen See bietet lokale und authentische Kost an. Unbedingt auf der Terrasse reservieren!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Snoo87!
Lauterach, Österreich
“Abendessen”
Bewertet am 29. Juni 2013

nettes Lokal mit steilem Aufstieg von Tremezzo. Gute Karte... alles geht aber recht schnell. Essen war gut mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis... von der Terrasse eine super tolle Aussicht auf den Comer See!

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, KlausWolf1393487!
NRW
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen und sensationeller Seeblick”
Bewertet am 7. Juni 2013

Zum Glück hat George Clooney die Trattoria noch nicht entdeckt (sonst wäre sie überlaufen), Der Panoramablick von der Terasse (ca. 120 Meter über dem See) ist wirklich grandios! Wenn möglich reservieren. Die Küche ist gut. Die Mama kocht selber. Keine Haute Cuisine, aber eine ehrliche italienische Küche, Bei uns ist ein Besuch bei der Trattoria Rana ein fester Bestandteil, wenn wir am Lago di Como sind.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Mark F!