“Super Lage aber schlechtes Frühstück und enttäuschende Zimmer” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Villa Edy

Hotel Villa Edy
Nr. 7 von 8 Hotels in Tremezzo
Regensburg, Deutschland
“Super Lage aber schlechtes Frühstück und enttäuschende Zimmer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der überaus begeisterten Bewertungen gebucht und waren von der einmaligen Ruhe, dem Blick über den See und dem schönen Pool sehr angetan. Bei dem durchaus selbstbewussten Preis hatte wir aber mehr erwartet:

Leider ist das Frühstück (selbst für italienische Verhältnisse) sehr enttäuschend: jeden Tag nur die gleichen harten, alten, weißen Semmeln, nur hart gekochte Eier (teilweise vom Vortag), ein paar fertig abgepackte Marmeladen im Aludöschen und jeden Tag die immer gleiche Salami und Käsescheiben. Nach ein paar Tagen kann man es einfach nicht mehr sehen. Warum kann man nicht frische oder lokal erzeugte Produkte anbieten?

Die zweite Enttäuschung waren die sogenannten "Deluxe"-Zimmer: scheußliche Möbel und ein Bad vermutlich aus den Siebzigern des letzten Jahrhunderts (blinder Badspiegel, Duschen nur in der Badewanne, uralte Ausstattung, psychodelische Fließen). Kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer. Keine Klimaanlage.

Zu bedenken ist auch, dass der sehr schöne Pool nur von 9:00-18:30 geöffnet wird (ansonsten verschlossenes Tor) und damit für Tagesausflügler wie uns kaum benutzbar ist. Kommentar des Hoteliers: 9 Stunden müssen reichen - Schade!

Insgesamt wäre es also ein schönes Hotel aber zu dem Preis darf man mehr erwarten und ein paar Tage sind genug.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Telmo G!

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben ein paar entspannende Tage in Tremezzo im Hotel Villa Edy verbracht. Das Hotel wird von einer Familie geführt und dementsprechend gemütlich ist es auch. Der Pool ist gross und sehr gepflegt. Der Tennisplatz kann gemietet werden - tolle Lage mit Blick in die Berge! In wenigen Minuten Gehdistanz kann man wunderbare italienische Köstlichkeiten degustieren und der See ist auch praktisch vor der Türe. Ruhige Lage, mit tollem Ausblick - absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Snoo87!
Lauterach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

wir verbrachten 2 Nächte in wunderschöner, sauberer und gepflegter Umgebung. Tolles, großzügiges Zimmer am Pool, freundlicher Service. Fein auch die Terrasse, auf der man abends noch ein Gläschen Wein trinken kann. Am Mittag gibt's bei Bedarf eine kleine Jause. Pool ist toll und sehr gepflegt. Zimmer ist sauber und mit tollem Komfort. Ruhige Gegend - keine Autolärm. Absolut zu empfehlen. Schade finden wir nur, dass beim Frühstück keine lokalen Produkte angeboten werden, sondern alles aus kleinen Döschen und Verpackungen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 Danke, KlausWolf1393487!
Bodensee
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2013

Nach Prüfung vieler Hotel-Angebote am Comersee haben wir uns für die Villa Edy entschieden, eine Wahl die wir während dem ganzen 4 tägigen Aufenthalt nie bereut haben. Wir hatten Zimmer mit Balkon im 2. Stock des Hauptgebäudes und dadurch wunderbaren Blick auf den See. Obwohl nur ein paar Gehminuten vom Ufer weg, ist es sehr hier sehr ruhig. Man fühlt sich wohl und betreut von der ganzen freundlichen Familie "Edy". Die Anlage inklusive Pool - mit guten Liegestühlen - ist sehr gepflegt und sauber. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist im Vergleich zum italienischen Standard gut, als einziges hätten wir uns noch etwas frische Früchte gewünscht. Wir können dieses Hotel rundum empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, poliBodensee!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013

... trotz vieler Reisen auf allen Kontinenten kenne ich immer noch keinen schöneren Blick, als vom Balkon des Haupthauses der Villa Edy auf den Lago di Como und auf die gegenüberliegenden Berge zu schauen. Alleine dieser Blick ist einen Aufenthalt wert - uns zieht es seit 15 Jahren immer wieder dort hin.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, GraphCM!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Die Villa Edy liegt traumhaft über dem Comer See abseits vom Trubel der Uferstraße. Die Aussicht vom Balkon auf den See und die Berge ist einfach nur toll. Das Hotel mit Swimmingpool im Freien und Tennisplatz ist hervorragend gepflegt. Das Hotel bietet im Haupthaus einige Suiten und Zimmer (unbedingt mit Balkon buchen!) und in einem Nebengebäude einige größere Suiten. Die Gastgeber sind sehr herzlich. Wir sind jedes Jahr in der Villa Edy und kommen immer wieder gerne her.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, GeorgeStuttgart!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Ein sehr schönes Hotel, absolut ruhig gelegen. Hier stimmt alles, vom Empfang zum Service und der Anlage. Es gibt einen kleinen Pool (wir hatten die Poolsuite am Pool und haben ins Grüne geschaut, tolles Zimmer!) und einen Tennisplatz. Das Haupthaus bietet Zimmer mit Balkon und Seesicht. Die Veranda ist morgens zum Frühstück wunderschön und auch abends für einen Drink vor dem Essen oder den Absacker perfekt. Auch wenn das Haus ausgebucht ist (16 Zimmer), ist fast kein Gast zu sehen. Die Liegen am Pool und im Garten sind so weit auseinander, dass man nicht das Gefühl hat, in Rimini am Strand zu liegen. Alle sind sehr aufmerksam. Ein paar wunderbar entspannende Tage!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Strandpirat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Hotel La Perla
Grand Hotel Britannia Excelsior
Grand Hotel Britannia Excelsior
Nr. 5 von 5 in Cadenabbia di Griante
3.5 von fünf Punkten 2.725 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Villa Edy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Edy

Unternehmen: Hotel Villa Edy
Anschrift: Via Febo Sala 18 | Tremezzo, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Nr. 7 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Edy 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Edy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Edy Tremezzo, Comer See
Edy Hotel Tremezzo