“Zwischenstop bei Heimfahrt” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 8 Hotels in Tremezzo
Zwingenberg
“Zwischenstop bei Heimfahrt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Hotel ist seine 3 Sterne immer wert. Frühstücksterrasse mit schönem Seeblick. Wir hatten ein 3 Bettzimmer gebucht mit Seeblick. Großer Balkon, Minibar, Fön, Sauber, gute Betten, alles okay.
Frühstücksbuffet war auch sehr gut vom Angebot der Speisen. Sogar vor dem Hotel konnte ich parken, weil wir unser gesamt Windsurfequipment auf dem Dach hatten. Service und Freundlichkeit sehr gut.

Zimmertipp: Unbedingt Seeblick buchen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Christian B!

Herdecke, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Wir hatten ein Doppelzimmer mit großer Terrasse und Seeblick, welches zudem noch renoviert war. Der Blick vom Zimmer aus war einmalig und auch die Größe des Zimmers war mehr als geräumig.

Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Das Essen war überdurchschnittlich gut (Preis-/Leistung beachten). Allein das Vorspeisenbuffet, welches aus mehreren Varianten von Antipasti bestand, hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die Teller wurden direkt abgeräumt und es blieb kein Wunsch offen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Top Lage am Comer See. Mit Bus und Schiff konnte man alle sehenswerte Orte schnell erreichen.

Allein an der Außenfassade konnte man das Baujahr des Hotels erahnen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!!!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, arendt_c!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Das Hotel war sehr gut bis auf das Frühstück, was aber mehr oder weniger standard ist.
Wir hatten das Zimmer zum See. Der Blick ist wunderschön! Das Zimmer sowie das Bad waren in sehr gutem Zustand (Bad vor kurzen renoviert wahrscheinlich) und sehr sauber. Parken kann man ca. 500 m weiter auf den freien Parkplätzen an der Hauptstraße.
Das Hotel hat eine schöne Terasse mit kleinem Garten und Pool. Insgesamt war der Eindruck positiv. Dank der Buchung bei booking.com konnten wir auch das späten CheckOut nutzen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Synergee!
Koblenz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Im Rahmen eines Motorroller-Urlaubs habe ich 7 Tage Halbpension sehr preiswert gebucht. Das Zimmer war klein und alt, aber sauber. Das Badezimmer war klein, aber neu renoviert. TV war klein und kein deutscher Sender, habe ich aber auch nicht vermisst. Die Lage ist optimal, Fähre, Bushaltestelle und Schiffsanleger in guter Nähe. Natürlich ist die Uferstrasse zwischen Hotel und See, aber das weiss man doch vorher. Mein EZ ging nach hinten raus, daher war es auch schön ruhig. Es gab gute, italienische Küche mit ganz tollem Antipasta-Büffett und sehr guten Dessert-Angeboten. Das Frühstück war vielfältig und reichhaltig, aber halt italienisches Brot bzw. Brötchen. Aber auch das weis man vorher. Die Aussicht beim Essen ist traumhaft. Alles in allem hatte ich einen preiswerten, traumhaften Urlaub in einer supertollen Gegend. Parkmäßig hatte ich für meinen Roller immer einen Superparkplatz, Auto und Anhänger kann man ca. 2km entfernt kostenlos parken und mit dem Bus sehr günstig ins Hotel kommen. Gepäck ausladen und wieder einpacken kann man am Hotel.

Zimmertipp: Wer die tolle Aussicht auf den See genießen möchte muß in den tieferen Etagen etwas Lärm in Kauf neh ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
2 Danke, Kurtra!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2011

Nach Lesen der Bewertung vom 30.10.2010 war ich sauer, daß unsere 33 - Personen-Gruppe auf dieses Hotel umgebucht wurde. Aber das Hotel hat offenbar die Wintersperre gut genützt, denn alles war sauber und in Ordnung. Das Personal wurde entweder getauscht oder nachgeschult - es war jedenfalls freundlich und bemüht. Wir hatten z.B. eine Doppeldecke und wollten 2 einzelne und haben diese (sauber in Plastik eingeschweißt) auch bekommen obwohl wir sehr verspätet angekommen sind und erst nach 22Uhr nach dem Abendessen danach gefragt haben. Das Essen war gut und abwechslungsreich.... Ich kann nichts negatives sagen und würde sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt April 2011
Danke, kalif_11!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2010

Dieses Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Das beginnt bereits mit dem unfreundlichen Personal, setzt sich über die kaum gereinigten Zimmer fort( dicke Staubschichten und Dreck im Kleiderschrank und Zimmerecken) und gipfelt in einem starken Befall von Bettwanzen. Wir waren froh, als wir das Hotel schließlich wieder verlassen konnten, leider mit über 30 Bissen und der Angst, daß Ungeziefer im Gepäck mit nach Hause zu nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2010
2 Danke, Pheinlein!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tremezzo.

Würzburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2010

Gegen alt ist nicht zu sagen, doch die Zimmer wurden nicht gereinigt der Pool total verdreckt. Die Dusche am Pool war mit schwarzen Schimmel überzogen.
Sorry für das Hotel überhaupt etwas zu verlangen ist bereits zu viel.
Wir sind bestimmt nicht verwöhnt!!!
Das Personal haben wir fast nur rauchend in der Gegend laufen sehen. Die Klimaanlage ging überhaupt nicht (bei 35 Grad), uns wurde ein Steh-Ventilator zur Verfügung gestellt, der genauso laut war wie die Straße vor dem Hotel. Zu guter Letzt
hatten wir am Anreisetag 7 Stunden kein Wasser. Witzig fanden wir auch die Türen zum Zimmer, das sind Kellertüren aus Stahl.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, louinchen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tremezzo.
Grand Hotel Tremezzo
Nr. 1 von 8 in Tremezzo
Albergo Lenno
Albergo Lenno
Nr. 1 von 1 in Lenno

Sie waren bereits im Hotel Bazzoni et du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bazzoni et du Lac

Unternehmen: Hotel Bazzoni et du Lac
Anschrift: Via Regina Lenno 26, 22019 Tremezzo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Comer See > Tremezzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Hotels in Tremezzo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bazzoni et du Lac 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bazzoni et du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bazzoni Comer See
Bazzoni & Du Lac Tremezzo