“Einfach perfekt! So muss Urlaub sein!”
Bewertung zu La Darsena

La Darsena
Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Tremezzo
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. Juli 2014

Das La Darsena ist ein Familien geführtes Hotel mit Restaurant direkt am Seeufer in Tremezzo. Das Restaurant ist hochwertig,klassisch italienisch ausgestattet und bietet fast von jedem Platz aus Seeblick. Auf der Seeseite gibt es eine herrlichen Terrasse auf der man direkt über dem Wasser sitzt. Bei unserem letzten Besuch wurden sehr ansprechende Bilder mit abstrakten Landschaftsmotiven vom Comer See ausgestellt. Mattie Schilders, der bekannte Niederländischen Künstler ist ein Stammgast im La Darsena.
Wir kommen schon seit Jahren regelmäßig ins La Darsena und sind immer wieder positiv von der Qualität des Essens überrascht. Die umfangreiche Speisekarte variiert je nach Jahreszeit. Es gibt immer was neues zu entdecken. Unbedingt probieren muss man die gemischte Vorspeise vom See und das "andere" Tiramisu. Auch die selbst gemachten frischen Nudelgerichte sollte man nicht verpassen.
Der Weinkeller ist sehr gut sortiert, die Weinpreise sind vernünftig.
Die Weinempfehlungen waren immer sehr gut.
Der Service war immer erstklassig, extrem freundlich und sehr zuvorkommend. Die beiden Inhaber sind selbst im Service und versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Sie sprechen auch gut deutsch. Man fühlt sich hier sofort wirklich sehr wohl.
Wir genießen immer wieder das exzellente Essen, den herrlichen Blick auf den See und die entspannte Atmosphäre.
So muss Urlaub sein!
Wir kommen ganz sicher bald wieder.
Unbedingt reservieren!!

• Ambiente
1  Danke, Michael J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Darsena
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2014

Das Essen ist unbestreitbar sehr gut, allerdings finde ich die Preise, im Verhältnis zu den sehr kleinen Portionen, doch etwas überzogen. Dennoch: Natürlich zahlt man auch das äußerst ansprechende Ambiente mit Balkon direkt über den See hinaus. Den Service habe ich als sehr gut empfunden

1  Danke, Madamesummsumm!
Bewertet am 9. Juni 2014

Ich habe schon vor ein paar Jahren im La Darsena gegessen und mich gefreut, es wiederholen zu können. Trotz Reservierung bekamen wir nur einen Tisch im Inneren des Restaurants. Die Vorspeisen waren ok, mein Lamm als Hauptgang vollkommen durchgebraten. Das Dessert war lecker. Das Preisniveau ist gehoben (110 EUR zu zweit). Ich kann das Restaurant leider nur sehr bedingt empfehlen. Wenn man einen Tisch draussen bekommt, ist das Ambiente jedoch wirklich toll.

Danke, RoRo16!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben hier ein sehr gutes 5 Gängemenü gegessen. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet. Ich würde aber einen Tisch bestellen, damit man draußen auf dem Balkon essen kann. Preis/Leistung stimmt.

• Ambiente
Danke, BeaSolingen!
Bewertet am 28. Juni 2013

Freundliche Bedienung, sehr gutes italienisches Essen (Fleisch und Fisch), grosse Auswahl an italienischen Weinen zu vernünftigen Preisen. Wir haben drei Mal hier zu Abend gegessen und waren jedesmal begeistert. Sehr empfehlenswert!

Danke, poliBodensee!