“Sehr teuer...”
Bewertung zu La Darsena

La Darsena
Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Tremezzo
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Juni 2014

Das Essen ist unbestreitbar sehr gut, allerdings finde ich die Preise, im Verhältnis zu den sehr kleinen Portionen, doch etwas überzogen. Dennoch: Natürlich zahlt man auch das äußerst ansprechende Ambiente mit Balkon direkt über den See hinaus. Den Service habe ich als sehr gut empfunden

1  Danke, Madamesummsumm!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Darsena
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Juni 2014

Ich habe schon vor ein paar Jahren im La Darsena gegessen und mich gefreut, es wiederholen zu können. Trotz Reservierung bekamen wir nur einen Tisch im Inneren des Restaurants. Die Vorspeisen waren ok, mein Lamm als Hauptgang vollkommen durchgebraten. Das Dessert war lecker. Das Preisniveau ist gehoben (110 EUR zu zweit). Ich kann das Restaurant leider nur sehr bedingt empfehlen. Wenn man einen Tisch draussen bekommt, ist das Ambiente jedoch wirklich toll.

Danke, RoRo16!
Bewertet am 1. Juli 2013

Wir haben hier ein sehr gutes 5 Gängemenü gegessen. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet. Ich würde aber einen Tisch bestellen, damit man draußen auf dem Balkon essen kann. Preis/Leistung stimmt.

• Ambiente
Danke, BeaSolingen!
Bewertet am 28. Juni 2013

Freundliche Bedienung, sehr gutes italienisches Essen (Fleisch und Fisch), grosse Auswahl an italienischen Weinen zu vernünftigen Preisen. Wir haben drei Mal hier zu Abend gegessen und waren jedesmal begeistert. Sehr empfehlenswert!

Danke, poliBodensee!
Bewertet am 31. Juli 2012

Das gediegene Ambiente mit dem wunderbaren Seeblick direkt Richtung Bellagio beeindruckt bereits vor dem Essen. Die gut abgestimmten Menüs und die gut sortierte Weinkarte erleichtern die Wahl und schlußendlich werden die Speisen auch noch sehr gut zubereitet und serviert. Unschwer herauszulesen, dass das la Darsena für uns eine gamz klare Empfehlung ist!

• Ambiente
1  Danke, Horst B!