“Kinder unerwünscht!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pizzeria Balognett - GESCHLOSSEN

Pizzeria Balognett
Preisbereich: 17 $ - 43 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Kinder unerwünscht!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014 über Mobile-Apps

Kleine Familie mit einem Baby sucht das Restaurant an einem Di um 18h auf, alle Tische frei, keine Gäste weit und breit. Die Dame des Hauses sagt Hallo, erblickt das Kind und schlagartig ändert sich der Gesichtsausdruck und wir werden abgewiesen! Unfassbar!

Nebenbei erwähnt: Anfahrt mit dem Auto ist nur etwas für geübte Autofahrer.

Danke, lalle77!
josecarmeloperdomo, Proprietario von Pizzeria Balognett, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Bitte.
.In der Abend für das Mittagessen hier lieben wir ruhige Atmosphäre.
Wir sind den ganzen Tag von 13.00 nachmittags zu 23.00 nachmittags offen
Bitte kein babys.
Tische für die Familie mit Kindern fangen Mittagessen von 13 bis zu 16 Premierminister an.
Grazie.

Franca und Carmelo.

(Abbiaa nicht nicht Lai dieser Mitteilung für alle online auch gesehen)

“Leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Dieses Restaurant befindet sich sehr schön ruhig gelegen am Berghang von Tremezzo. Wir haben bei wunderschönem Wetter auf der Terasse im Garten gegessen: Die Pizza ist wirklich sehr gut, dazu gab es einen leckeren gemischten Salat mit herrlich frischen Zutaten, vermutlich sogar aus dem hauseigenen Gemüsebeet! Wir wurden sehr nett und gastfreundlich bedient.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, katharinski!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Grandiose Pizzeria im Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir folgten einer Bewertung für diese Pizzeria. In einer herrlich romantischen ruhigen Lage, wie bei Mami im Garten, bestellten wir die von einem Mitglied von Tripadvisor empfohlene Pizza "Balognett". Für uns war es die beste Pizza überhaupt. Und wir sind wirklich sehr heikel, was den Pizzaboden betrifft. Er muss dünn sein. Und dieser Boden war dünn und schmeckte herrlich. Wir empfehlen dazu, die Pizza zusätzlich mit dem dazu gereichten scharf gewürzten Öl zu beträufeln. Köstlich!! Wir schwelgten im 7. Himmel. Lecker war auch der Vino Bianco della Casa und der hausgemachte Kuchen Torta di Mele". Ce vediamo alla prossima. Ganz sicher :-)

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, HLP78315!
Raeren, Belgien
“Pizza ist nicht zu toppen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Kleine, gemütliche,familiär geführte Pizzeria. Freundlicher Service und beste Pizza, die wir seit langem gegessen haben. Frische Bio- Zutaten und gut belegt. Knusprig, dünner Boden, superlecker und viel Auswahl. Die nicht ganz einfache Anfahrt (etwas versteckt in Hanglage), hat sich auf jeden Fall gelohnt.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Marly3009!
Hallerndorf, Deutschland
“Sehr gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am späten Nachmittag dort und noch die einzigen Gäste. Die Pizza war sehr gut, aber nicht gerade preiswert. Als Nachspeise eine leckere Panna Cotta, hausgemacht.

Danke, Nobby34!