“Sehr gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pizzeria Balognett - GESCHLOSSEN

Pizzeria Balognett
Preisbereich: 17 $ - 43 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hallerndorf, Deutschland
“Sehr gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am späten Nachmittag dort und noch die einzigen Gäste. Die Pizza war sehr gut, aber nicht gerade preiswert. Als Nachspeise eine leckere Panna Cotta, hausgemacht.

Danke, Nobby34!

Thalwil, Schweiz
“Pizza zum verlieben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Das familiengeführte Restaurant serviert die beste Pizza, die wir je gegessen hatten. Mit Zutaten aus dem eigenen Garten werden die fantastischsten Pizzakreationen gezaubert. Unbedingt die Pizza Balognett probieren (Scamorza und Schinken)!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, Christopher H!
Oldenburg, Deutschland
“Fantastische Pizza!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Die Pizzeria liegt etwas oberhalb in Tremezzo in einem Wohngebiet. Falls man zu Fuss dort hinlaufen möchte, sollte man lieber reservieren, es gibt nicht so sehr viele Tische. Wir hatten Glück, aber nach uns wurden mehrere Leute wieder weggeschickt weil alles voll war. Die Beliebtheit ist kein Wunder. Es gibt hauptsächlich Pizza, und die ist fantastisch! Guter Teig, toller frischer Belag - die Pizza mit Gemüse ist ein Genuss gewesen!
Die Atmosphäre ist urig, man hat eher das Gefühl bei Nachbarn auf der Terasse zu sitzen. Wichtig zu beachten ist, dass keine Kartenzahlung möglich ist (und auch kein Geldautomat um die Ecke), so dass man genügend Bargeld dabei haben sollte. Geöffnet ist die Pizzeria jeden Tag.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, JudyCAOL!
Teltow
“Mitten im Garten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Also die Pizza war Spitze. Fast alles was hier auf den Tisch kommt wächst hier im Garten. Einfache Atmosphäre aber nicht touristisch versaut. sehr ursprünglich.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, RalphC133!
“Leckerste Pizza ganz Italiens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Gemütliche Gartenterrasse mit der besten Pizza im Land. Für jeden Pizza-Liebhaber ein absolutes Muss. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Snoo87!