“Mitten im Garten”

Pizzeria Balognett
Preisbereich: 17 $ - 43 $
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 14. Juli 2013

Also die Pizza war Spitze. Fast alles was hier auf den Tisch kommt wächst hier im Garten. Einfache Atmosphäre aber nicht touristisch versaut. sehr ursprünglich.

Danke, RalphC133!

Bewertet am 9. Juli 2013

Gemütliche Gartenterrasse mit der besten Pizza im Land. Für jeden Pizza-Liebhaber ein absolutes Muss. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

1  Danke, Snoo87!
Bewertet am 1. Juni 2013

In der Pizzeria Balognett gibt es wohl die beste Pizza ueberhaupt! Ist man in der Gegend, muss man zwar ein wenig suchen, aber es lohnt sich!
Die Pizza wird vor den Augen der Gaeste zubereitet und landet warm und knusprig auf dem Teller. Man kann drinnen oder auf einer kleinen Terasse sitzen. Ueberall wo man hinschaut, sieht man Kraeuter und Pflanzen wachsen. Vor der Terasse ist ein grosses Gemuesebeet, indem frische Tomaten und anderes Gemuese, wie Paprika und Artischocken angepflanzt und geerntet werden.
Es ist einfach wunderbar, lasst es euch nicht entgehen!

Lisa, Deutschland

• Ambiente
Danke, Lisa C!
Bewertet am 21. April 2013

Pizza kostet zwischen 10 und 15 Euro, Boden sehr dünn, das muss man mögen. Leckere Nachspeisen! Mein Freund hat die Calzone bestellt, die gibt mehr her!

Danke, RomyJ J!
Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kein Besuch am Comer See ohne hier Pizza essen zu gehen! Etwas versteckt gelegen ist diese Pizzaria wahrhaft wunderbar. In familiärem Ambiente sitzt man bei Mama auf der Terrasse und bekommt sehr gute Pizza. Die Salate vorneweg sind sehr frisch, die Tomaten und das ganze Gemüse aus den eigenen Garten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Ambiente
Danke, Christian1104!