“Herzlich und Gut”

Küche: Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. April 2019

Direkt an der Uferstraße gelegene Restaurant, mit einer sehr netten Chefin und herzlichem Personal.
Die Spagetti mit Meeresfrüchten waren der Hammer.

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, Rosafritz!

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

in den Arkaden an der Strasse in Tremezzo gelegen. Die Speisen sind für das Umfeld relativ günstig zu haben und trotzdem von guter Qualität. Der Service war freundlich. Leider gibts abends meist keine Parkplätze in der näheren Umgebung. Insgesamt rech gut

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Eckhard H!
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute italienische Küche.
Freundliche Bedienung und gute Preise.

Aperol Spritz zu empfehlen

Wir kommen wieder !

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Baetes68!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben unseren ersten Aufenthalt am Comer hier begonnen, leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung . Man sitzt zwar nah an der Straße dafür aber auch nah am See, man kann nicht alles haben

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, j_rgenm483!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super italienisches Restaurant Toller Service, Menükarte in allen Sprachen, auch deutsch! Wir haben uns für Rinderfilet mit Gorgonzola Soße für 18€ entschieden und waren mehr als angenehm überrascht. Dazu gibt es verschiedenste leckere Weine. Eine absolute Empfehlung mit Blick auf den See.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, antjemetzner!