“Sensationell”

Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. November 2018

Essen auf der Terrasse im lauen Sommer ist ein Erlebnis. Das Essen ist ausgezeichnet, die Weine ebenso, der Service freundlich aber nicht aufgesetzt. Das Ganze hat seinen Preis!

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, Günther T!

Bewertet 25. August 2018

Das Restaurant liegt etwas abseits von allem. Es bietet einen traumhaften Blick über den Comer See. Die Bedienungspauschale, die erhoben wird, Istform italienische Verhältnisse recht hoch. Der Service ist aufmerksam. Wir hatten als Vorspeise Insalata mit Gambas und im Hauptgang Kalbsschnitzel mit frittierten Zucchini und selbstgemachte Pommes. Sowie Nudeln in Tomatensauce mit Mozzarella. Der Salat bestand leider nur aus drei kleinen Salatblättchen und 2 kleingeschnittenen Gambas in Cocktailsauce. Das Kalbsschnitzel war sehr gut. Die Pommes waren nicht selbstgemacht. Wir hatten uns auf einen schönen Abend, mit gutem Essen in schöner Atmosphäre gefreut und sind etwas enttäuscht worden. Preis und Leistung passen leider nicht.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Dirk V!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schade wir hätte gern richtig gut gegessen und sicher auch eine Flasche Wein getrunken. Geld haben wir . Anscheinend waren wir nicht gut genug oder man wollte uns nicht ! Schade so behandelt man keine Gäste , wir werden nur schlecht über so ein Platz berichten .

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Andrea C. G!
Bewertet 11. Mai 2018

Wir sind durch Zufall an diesem Restaurant vorbeigekommen. Der Blick über den See, die hervorragende traditionelle italienische Küche, die Ruhe...... sensationell.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, ktmailaender!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Kurzfristig hatten wir noch den letzten Tisch draußen reserviert bekommen. Sehr netter Empfang, ein ganz tolles Setting und sehr gutes Essen mit tollem Wein. Gerne wieder, wenn wir nochmal am Lago di Como sein werden.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 512tanjaa!

Reisende, die sich Al Veluu Ristorante & Suites angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Al Veluu Ristorante & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!