“Was zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Tremezzo
Preisbereich: 11 $ - 29 $
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Romantisch, Regionale Küche
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Altrip
“Was zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Es war wie immer eine schöne Zeit in Italien, vor allen wenn man so gut bewirtet und bekaren wir wie Deborah & Joost . Vor allen die Verkostungsweine und das Weinwissen ist supper gut und nicht zu trocken so das es auch Spaß macht! Man solte unbedingt eine Weinverkostung mal mit gemacht haben! Diese sind nur leiter immer sehr schnel ausgebucht! Joost macht das wirklich supper wie schon gesagt nicht so trocken! Er erklärt mehr über die Erzeugung des Weines und lässt jedem seinen eigenen Geschmack: Wir kommen wider!!!

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente