Hotel Norma
Hotel Astra(Misano Adriatico)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
74 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Atlantic Riviera(Misano Adriatico)
163 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Residence Roxy(Misano Adriatico)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
54 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Holiday(Misano Adriatico)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
  • Inklusive Frühstück
Locanda San Biagio(Misano Adriatico)
107 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Hotel Kursaal(Misano Adriatico)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
92 $*
Priceline
Hotel Oberdan(Misano Adriatico)
69 $*
63 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Silvia(Misano Adriatico)(Großartige Preis/Leistung!)
67 $*
93 $*
74 $*
Expedia.com
Bewertet 3. September 2013

Meine ganze Familie hat bereits im Hotel Norma Urlaub gemacht und ich kann das, was Petra S und Dietmar_13 geschrieben haben, voll bestätigen. Mir schmeckt es dort ausgezeichnet und ich schätze vor allem, daß auch Gerichte aus der regionalen Küche der Emilia-Romagna angeboten werden. Vorspeisenbuffet, zusätzlich kann man zwischen 2 warmen Vorspeisen und 2 Hauptgerichten auswählen. Und die Nachspeisen, die der Juniorchef Raffaele Renzi selbst herstellt, sind ein Gedicht!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Dorothea W!
Raffaele R, Proprietario von Hotel Norma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

...und wir sind zufrieden, so glueckliche Gaeste zu haben!

Und wir nehmen uns den Augenblick Zeit, ihre Rezensionen zu beantworten, eben weil uns diese Treue sprachlos macht!
Einen herzlichen Dank an Frau Woerner, die seit Jahren mit ihren Komplimenten und ihrer Kritik uns hilft, uns zu verbessern.
Ihr Aufenthalt, und der anderer treuen Gaeste, ist der beste Auszeichnung fuer unsere Arbeit!

Bewertet 28. März 2013

Mittlerweile sind wir in meiner Familie die 3. Generation, die regelmäßig Urlaub im Hotel Norma macht, und von der 2. Generation der Besitzer wundervoll bekocht und betreut werden;-) Das ist genau das, was uns gefällt; keine anonyme Hoteldirektion, sondern ein persönlicher Kontakt. Elisa steht immer mit gutem Rat zur Seite, egal was man braucht oder wohin man einen Ausflug machen möchte. Und Lele kocht einfach grandios! Nichts Übertriebenes, einfach sehr leckere italienische Küche, abwechslungsreich und mit täglich frischem Fisch. Und dass er gelernter Patissier ist, kann man vor allem jeden Abend leibhaftig erschmecken. Die Besitzer sind sehr kinderfreundlich und bieten einige Annehmlichkeiten für Kinder aller Altersklassen (eigene Küche zum Erwärmen von Babygläschen, kleine Spielgelegenheiten vor dem Hotel, Reisebetten kostenlos). Die Zimmer sind einfach und sauber und jährlich wird etwas zur Modernisierung des Hotels getan. Das Meer ist nur ca. 200 m entfernt, eine schöne Dachterrasse lädt abends zum Verweilen ein, allerdings wäre es toll, wenn es auch dort mal wieder neuere Möbel gäbe;-)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petra S!
Raffaele R, Proprietario von Hotel Norma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Liebe Petra
wir danken dir für deine nette Bewertung, es freut uns sehr so frohe Gäste zu haben!
Wir werden Ihre Tipps nehmen um noch mehr zu verbessern!
Ein Kuss zu der klein Maximilian! Bis diese Sommer!

Bewertet 26. Januar 2013

Im Hotel Norma fühlen wir uns seit Jahren wie zu Hause. Die junge Hotelleitung ist immer sehr gastfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Über die Hotelküche kann man nur schwärmen, denn diese ist einsame Spitze mit ihren italienischen abwechslungsreichen Speisen. Dazu paßt auch das Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer sind ansprechend und zweckmäßig eingerichtet, wobei die Größe der Dusche ein bisschen beengt ist. Der ansprechende Aufenthaltsraum und die Terrasse vor dem Hotel mit den Sitzelementen verführen zu einem gemütlichen Ratsch in geselliger Runde.
Eine Dachterrasse lädt an warmen Abenden zu einem Rundumblick ein. Die Liegestühle für das Sonnenbad wären erneuerungsbedürftig.
An den nächtlichen Geräuschpegel durch die nahegelegene Bahnlinie muss man sich gewöhnen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar_13!
albergonomra, Proprietario von Hotel Norma, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2013

Liebe Dietmar u. Astrid, viele Dank für eure Bewertung. Es freut uns sehr eure Familie seit so vielen Jahren zwischen unsere Gäste zu haben! Ihre Tipps sind ein guter Ausgangspunkt, um mehr zu verbessern! Bis nächste Sommer!

Bewertet 24. Januar 2013

Tolles Hotel, sehr Gastfreundlich bei angenehmen Preisen wo es Abends Spaß macht an der Bar oder auf der Terrasse zu sitzen. Die Küche würde von mir 5 Sterne bekommen. Das Essen ist sehr sehr lecker. Komme immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rudolf B!

Sehr geehrter Herr Rudolf, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen immer unser Bestes zu tun, um unsere Gäste zu erfüllen! Bis nächste Mal!

Bewertet 15. Mai 2009

Wirklich nettes Hotel mit junger Hotelleitung, die besonderne Wert auf herzliche Gastfreundschaft legt, auch hilfsbereit in allen Fragen zur Verfuegung steht. Hier fuehlt sich jeder gut aufgehoben. Von der Famile bis zum Single. Doch der eigentliche Geheimtipp ist die wirklich hervoragende Kueche des Hauses. Hier ist man so lecker italienisch wie sonst kaum. Alles sehr frisch und abwechslungsreich und kein langweiliges Buffet, das die Reste des Vortages verwertet. Der Chefkoch ist wirklich klassenspitze.
Wer fuer kleines Geld einen netten Urlaub an einem sich gemauserten Badeort der Adria machen moechte und dabei eine herrliche Kueche geniessen will, ist hier angekommen.

• Aufenthalt: April 2009
3  Danke, Zaida09!