“Besuch bei Freunden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Norma

Hotel Norma
“Besuch bei Freunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Mittlerweile sind wir in meiner Familie die 3. Generation, die regelmäßig Urlaub im Hotel Norma macht, und von der 2. Generation der Besitzer wundervoll bekocht und betreut werden;-) Das ist genau das, was uns gefällt; keine anonyme Hoteldirektion, sondern ein persönlicher Kontakt. Elisa steht immer mit gutem Rat zur Seite, egal was man braucht oder wohin man einen Ausflug machen möchte. Und Lele kocht einfach grandios! Nichts Übertriebenes, einfach sehr leckere italienische Küche, abwechslungsreich und mit täglich frischem Fisch. Und dass er gelernter Patissier ist, kann man vor allem jeden Abend leibhaftig erschmecken. Die Besitzer sind sehr kinderfreundlich und bieten einige Annehmlichkeiten für Kinder aller Altersklassen (eigene Küche zum Erwärmen von Babygläschen, kleine Spielgelegenheiten vor dem Hotel, Reisebetten kostenlos). Die Zimmer sind einfach und sauber und jährlich wird etwas zur Modernisierung des Hotels getan. Das Meer ist nur ca. 200 m entfernt, eine schöne Dachterrasse lädt abends zum Verweilen ein, allerdings wäre es toll, wenn es auch dort mal wieder neuere Möbel gäbe;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Petra S!
Raffaele R, Proprietario von Hotel Norma, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe Petra
wir danken dir für deine nette Bewertung, es freut uns sehr so frohe Gäste zu haben!
Wir werden Ihre Tipps nehmen um noch mehr zu verbessern!
Ein Kuss zu der klein Maximilian! Bis diese Sommer!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Im Hotel Norma fühlen wir uns seit Jahren wie zu Hause. Die junge Hotelleitung ist immer sehr gastfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Über die Hotelküche kann man nur schwärmen, denn diese ist einsame Spitze mit ihren italienischen abwechslungsreichen Speisen. Dazu paßt auch das Preisleistungsverhältnis. Die Zimmer sind ansprechend und zweckmäßig eingerichtet, wobei die Größe der Dusche ein bisschen beengt ist. Der ansprechende Aufenthaltsraum und die Terrasse vor dem Hotel mit den Sitzelementen verführen zu einem gemütlichen Ratsch in geselliger Runde.
Eine Dachterrasse lädt an warmen Abenden zu einem Rundumblick ein. Die Liegestühle für das Sonnenbad wären erneuerungsbedürftig.
An den nächtlichen Geräuschpegel durch die nahegelegene Bahnlinie muss man sich gewöhnen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Dietmar_13!
albergonomra, Proprietario von Hotel Norma, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2013
Liebe Dietmar u. Astrid, viele Dank für eure Bewertung. Es freut uns sehr eure Familie seit so vielen Jahren zwischen unsere Gäste zu haben! Ihre Tipps sind ein guter Ausgangspunkt, um mehr zu verbessern! Bis nächste Sommer!
Haar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2013

Tolles Hotel, sehr Gastfreundlich bei angenehmen Preisen wo es Abends Spaß macht an der Bar oder auf der Terrasse zu sitzen. Die Küche würde von mir 5 Sterne bekommen. Das Essen ist sehr sehr lecker. Komme immer wieder gerne hier her.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Rudolf B!
Sehr geehrter Herr Rudolf, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir versuchen immer unser Bestes zu tun, um unsere Gäste zu erfüllen! Bis nächste Mal!
Tuebingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2009

Wirklich nettes Hotel mit junger Hotelleitung, die besonderne Wert auf herzliche Gastfreundschaft legt, auch hilfsbereit in allen Fragen zur Verfuegung steht. Hier fuehlt sich jeder gut aufgehoben. Von der Famile bis zum Single. Doch der eigentliche Geheimtipp ist die wirklich hervoragende Kueche des Hauses. Hier ist man so lecker italienisch wie sonst kaum. Alles sehr frisch und abwechslungsreich und kein langweiliges Buffet, das die Reste des Vortages verwertet. Der Chefkoch ist wirklich klassenspitze.
Wer fuer kleines Geld einen netten Urlaub an einem sich gemauserten Badeort der Adria machen moechte und dabei eine herrliche Kueche geniessen will, ist hier angekommen.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 5 von 71 in Misano Adriatico
Ambasciatori Hotel
Ambasciatori Hotel
Nr. 6 von 71 in Misano Adriatico

Sie waren bereits im Hotel Norma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Norma

Unternehmen: Hotel Norma
Anschrift: Via Gabriele d'Annunzio 30 | Misano Adriatico, 47843, Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 71 Hotels in Misano Adriatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Norma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Norma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.