“Seit Jahren ausgezeichnetes Niveau!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tivoli

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Misano Adriatico suchen?
Hotel Tivoli
Hotel Tivoli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Sardegna, 35 I, 47843 , Misano Adriatico, Italien   |
Egerkingen, Schweiz
“Seit Jahren ausgezeichnetes Niveau!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir kommen seit Jahren in unregelmässigen Abständen und es ist immer wieder eine Freude. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist ausgezeichnet und typisch für die Region. Wir können den Aufenthalt wärmstens empfehlen. Kinder sind willkommen und geniessen die familiäre Atmosphäre dieses Familienhotels. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt. Andreas F.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, AndreasO9483NE!

Geschäftsleute
Wolfwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Tivoli bleibt unser liebstes Hotel. Jeden Tag lernen wir neue Personen kennen, welche im Verlaufe der Ferenzeit liebe Freunde werden. Trotz leider verregneten Ferientagen konnte sich unsere GrupoItalo immer wieder unterhalten und beschäftigen. Wir freuen uns heute schon auf nächstes Jahr..........

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, WirthBruno!
Mittelfranken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Familie Calesini heißt jeden Gast ganz herzlich willkommen. Ich war schon als Kind dort mit meinen Eltern und fahre auch heute mit meinem Mann gerne dorthin um das familiäre Flair, das gute Essen und den besonderen italienischen Charme zu genießen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer Richtung Strand, nicht zur Bahnschiene hin, dort ist es leiser.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Mari0n1969!
Rothrist, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Sehr ideales Hotel, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Super Küche und netter Service. Es wird beinahe jeder Wunsch erfüllt. Sehr kinderfreundlich und familiär. Kinderbett im gleichen Zimmer möglich.
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, D0mi_75!
Trimbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

In diesem Hotel fühlt man sich als Gast sehr willkommen. Das Hotel hat seinen ganz eigenen, typisch italienischen Charme. Das liebevolle Personal und die ausgezeichnete Küche sind dabei besonders zu erwähnen. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer 201 / mit grossem, gemütlichen Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Claudio Z!
Beinwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mit Freunden die seit 17 Jahren im Tivoli Ferien machen verbringen wir nun auch zum zweiten Mal eine herrliche Zeit bei Massimo und seinem freundlichen Team. Das Essen ist einfach Spitze und die Gastfreundschaft nicht zu überbieten. Das Antipasti-Buffet ist Genuss pur.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, holzwurm04!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal im Familienurlaub hier und kommen gerne wieder! Das Essen ist sehr gut, besonders das Buffet am Sonntagabend ist zu empfehlen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und enthält immer wieder Fischgerichte und Muscheln sowie Spezialitäten aus der Emilia Romagna. Besonders die Freundlichkeit der Eigentümer und des gesamten Personals lassen den Urlaub in diesem Hause immer wieder etwas Besonderes sein. Man fühlt sich sofort gut angekommen. Die Zimmer sind alle sehr sauber und es werden auch jederzeit Sonderwünsche erfüllt. Man kann seinen Urlaub hier in vollen Zügen genießen! Die sprichwörtliche italienische Gastfreundschaft und Familienfreundlichkeit wird in diesem Hause besonders gut gepflegt! Wir können einen Urlaub hier jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Nr. 29 von 69 in Misano Adriatico
Hotel Augustus
Hotel Augustus
Nr. 5 von 69 in Misano Adriatico

Sie waren bereits im Hotel Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tivoli

Anschrift: Via Sardegna, 35 I, 47843 , Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 69 Hotels in Misano Adriatico
Preisspanne pro Nacht: