“Ferien zum geniessen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Tivoli

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Misano Adriatico suchen?
Hotel Tivoli
Rothrist, Schweiz
“Ferien zum geniessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Sehr ideales Hotel, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Super Küche und netter Service. Es wird beinahe jeder Wunsch erfüllt. Sehr kinderfreundlich und familiär. Kinderbett im gleichen Zimmer möglich.
Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, D0mi_75!

Geschäftsreisende
Trimbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

In diesem Hotel fühlt man sich als Gast sehr willkommen. Das Hotel hat seinen ganz eigenen, typisch italienischen Charme. Das liebevolle Personal und die ausgezeichnete Küche sind dabei besonders zu erwähnen. Sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Zimmer 201 / mit grossem, gemütlichen Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Claudio Z!
Beinwil
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Mit Freunden die seit 17 Jahren im Tivoli Ferien machen verbringen wir nun auch zum zweiten Mal eine herrliche Zeit bei Massimo und seinem freundlichen Team. Das Essen ist einfach Spitze und die Gastfreundschaft nicht zu überbieten. Das Antipasti-Buffet ist Genuss pur.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, holzwurm04!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren schon zum zweiten Mal im Familienurlaub hier und kommen gerne wieder! Das Essen ist sehr gut, besonders das Buffet am Sonntagabend ist zu empfehlen. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und enthält immer wieder Fischgerichte und Muscheln sowie Spezialitäten aus der Emilia Romagna. Besonders die Freundlichkeit der Eigentümer und des gesamten Personals lassen den Urlaub in diesem Hause immer wieder etwas Besonderes sein. Man fühlt sich sofort gut angekommen. Die Zimmer sind alle sehr sauber und es werden auch jederzeit Sonderwünsche erfüllt. Man kann seinen Urlaub hier in vollen Zügen genießen! Die sprichwörtliche italienische Gastfreundschaft und Familienfreundlichkeit wird in diesem Hause besonders gut gepflegt! Wir können einen Urlaub hier jedem empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, GerhardWeiher!
Birsfelden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2014

Ein wundervolles familiäres Hotel, sehr freundlich, sauber und gepflegt. Das Essen ist ausgezeichnet. Ich gehe seit kleiner Bub schon in dieses Hotel und werde immer wieder gehen.

Ich kann dass jedem Italienbesucher herzlich und wärmstens Empfehlen.

Pirmino Keller

Zimmertipp: Best Hotel in ITALIA !!!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Pirmino K!
Trimbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Der Tipp kam vor gut 20 Jahren von einem Berufskollegen,dessen Elternhaus in S. Giovanni in Marignano steht. Seither ist das Hotel Tivoli zu unserer grossen "Sommerliebe" geworden. Absolute Gastfreundlichkeit, feines Essen und aufmerksamer Service sind die Pluspunkte der Familie Calesini, die alles für das Wohl ihrer Gäste tun. Wir sehen keine Veranlassung, dem Hotel Tivoli nicht treu zu bleiben. Tivoli for ever!

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Biteam!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Wir können das Hotel Tivoli in jeder Hinsicht weiter empfehlen!! Angefangen bei der grossen Familienfreundlichkeit, über das hervorragende Essen mit aufmerksamer Bedienung und dem Bestreben, jederzeit für Sonderwünsche ein offenes Ohr zu haben, kann man seine Ferientage in vollen Zügen geniessen. Uns gefällt auch die Lage und die Tatsache, dass abends in der autofreien Umgebung gemütliche Spaziergänge mit den Kindern möglich sind. Die Zimmer sind einfach, aber gemütlich eingerichtet. In jedem Zimmer sind TV-Geräte und ein Kühlschrank für eine paar frische Getränke vorhanden. Wir geniessen auch die Abende auf der hoteleigenen Veranda, die feinen Drinks a la Massimo und natürlich das angenehme Miteinander mit weiteren Hotelgästen. Tivoli per sempre!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 6 von 71 in Misano Adriatico
Hotel Silvia
Hotel Silvia
Nr. 13 von 71 in Misano Adriatico

Sie waren bereits im Hotel Tivoli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tivoli

Unternehmen: Hotel Tivoli
Anschrift: Via Sardegna 35 I, 47843, Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 71 Hotels in Misano Adriatico