“Süsses Nichtstun...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Kursaal

Park Hotel Kursaal
3.0 von 5 Hotel   |   Via Litoranea sud 36, 47843, Misano Adriatico, Italien   |
Stuttgart
“Süsses Nichtstun...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Check-in war freundlich und problemlos, obwohl wir zur Mittagszeit ankamen. Parkplätze gab es hinter dem Hotel.
Wir hatten ein renoviertes Premiumzimmer mit 1 Doppel- und 1 Einzelbett, sowie Balkon reserviert. Das Zimmer lag in der 1. von 3 Etagen, Aufzüge waren vorhanden. Vom großen Balkon blickte man auf den Poolbereich im Innenhof. Der Schlafbereich war für 2 Betten geräumig, mit dreien noch vertretbar. Das Doppelbett hatte eine durchgehende sehr harte Matratze. Für uns war es ungewohnt jede Bewegung des Partners mitzubekommen, da die Matratze ausdauernd nachschwang. Auch das Einzelbett war mit einer sehr harten Matratze ausgestattet. Für die Koffer gab es eine Ablage, dazu noch einen Schreibtisch mit einem Stuhl. Der Schrank war 80 cm breit, mit Kleiderstange, Regalboden und 2 Schubladen. Kleiderbügel waren leider Mangelware.
Das innenliegende Bad war zwar geräumig, jedoch musste man sich am viel zu großen Waschbecken zur Duschkabine vorbeizwängen - Einstiegsbreite 60 cm. Auch die Toilettennutzung gelang nur seitwärts, da auch hier das Waschbecken im Weg war. Dafür gab es, wie üblich in südlichen Ländern, ein Bidet. Leider gab es außer einer schmalen Glasablage am Spiegel, und 2 Haken an der Wand, die von den zum Zimmer gehörenden Bademänteln belegt waren, keinerlei Handtuchhalter oder zusätzliche Ablagemöglichkeiten, dafür einen Ikea-Hocker, damit Kinder ans Waschbecken gelangen. Unser Zimmer hatte Teppichboden, im Bad waren Fliesen.
Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt, jeden zweiten Tag die Bettwäsche.
Die Klimaanlage lies sich individuell anpassen und war selbst auf höchster Stufe erfreulich geräuscharm.
Im Restaurant wurden wir vom Maître empfangen und zu unserem Tisch gebracht, den wir die Zeit über auch behielten. Zum Frühstück konnte man sich aus der Küche eine Kaffeespezialität bringen lassen, oder am Automaten selbst wählen. Wir haben beides genutzt und waren zufrieden. Am vielfältigen Frühstücksbuffet gäbe es unserer Meinung nach, weder für Amerikaner, noch für Italiener, oder Deutsche etwas zu meckern.
Mittags und abends gab es ein Büffet mit verschiedenen kalten italienischen Vorspeisen und Salaten, z.B. Mozzarella und Tomaten, Artischoken, Bohnen mit Thunfisch, kalter Braten, gegrilltes Gemüse, etc.
Jeweils 3 warme Vorspeisen, sowie 3 Hauptgerichte standen zur Auswahl. Meistens war ein Gericht mit Fisch. Sonderwünsche wurden selbstverständlich erfüllt!
Wein und Wasser, sowie Cola und Fanta waren zum Essen inklusive.
Abschliessend können wir sagen, dass wir uns vom Zimmer etwas mehr erwartet hätten. Dafür hat Küche und Servicepersonal eine wirklich konstant überdurchschnittliche Leistung erbracht!
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Nr. 61 von 71 in Misano Adriatico
Hotel Silvia
Hotel Silvia
Nr. 12 von 71 in Misano Adriatico

Sie waren bereits im Park Hotel Kursaal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Kursaal

Unternehmen: Park Hotel Kursaal
Anschrift: Via Litoranea sud 36, 47843, Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Romantikhotels in Misano Adriatico
Nr. 18 der Familienhotels in Misano Adriatico
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Hotel Kursaal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Kursaal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kursaal Misano
Hotel Kursaal Misano Adriatico