“Wunderbare Tage”

Hotel Nettuno
Waldachtal, Deutschland
“Wunderbare Tage”
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben zu 4 hier im Hotel Nettuno ein paar wunderbare Tage mit gutem Essen und sehr netter Gesellschaft verbracht. Das Hotel lieg nur wenige Meter vom Meer entfernt. Misano ist eher ein gemütlicher Ort zum relaxen und es sich gut gehen lassen. Will man ein wenig mehr Action, ist man in 10 min in Riccione. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal im Nettuno. Ganz besonders nett sind die " Hausleute " und das freundliche und stets bemühte Personal möchten wir auf jeden Fall noch erwähnen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, atergui!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Nettuno, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Danke fuer die schoenen Worte, die Sie ueber Ihren Urlaub in unserem Hotel Nettuno geschrieben haben. Danke fuer Ihr Hierseins, fuer die schoenen Worte ueber unser Haus und fuer Ihre Empfaehlung in diesem wichtgen Internetsite.
Wir werden uns immer freuen, Sie und Ihre Familie persoenlich hier bei uns in Misano Adriatico willkommen zu koennen.
Ciao ciao!

Nr. 3 von 71 in Misano Adriatico
Hotel Astra
Hotel Astra
Nr. 12 von 71 in Misano Adriatico

Sie waren bereits im Hotel Nettuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nettuno

Unternehmen: Hotel Nettuno
Anschrift: Via Sicilia 9, 47843, Misano Adriatico, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Rimini > Misano Adriatico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 19 von 71 Hotels in Misano Adriatico
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 140€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Nettuno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nettuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.